Planet der Affen - Revolution

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Planet der Affen - Revolution

Beitragvon AQ2 » Fr 15.Aug.2014 10:02

War gestern im Film "Planet der Affen - Revolution." Und muss sagen ein toller Film. Mir hat er sehr gut gefallen. Die 3D Technik war auch nicht schlecht, und die Darsteller haben auch super alle gepasst. Und ich habe auch paar Tränen vergossen bei den Film. Finde die alten Filme und auch die neueren alle sehr Sehenswert. Hoffe das irgendwann noch ein Teil rauskommt. Und man noch bischen mehr erfährt.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Planet der Affen - Revolution

Beitragvon Retrogame Fan » Mo 17.Nov.2014 14:32

Also nachdem ich Prevolution gesehen habe, habe ich echt keine Lust mehr auf eine neuere Verfilmung. Die einzigen PdA-Filme sind die Originale, alles andere sind nur Filme mit entfernter Ähnlichkeit.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Planet der Affen - Revolution

Beitragvon AQ2 » Do 20.Nov.2014 12:03

@ Retrogame Fan mir gefallen die alten Filme auch besser. Aber die neuen sind denke ich auch sehenswert. Und Bis auf den Film wo Tim Burton gedreht hatte. Man kann sie nicht mit den Originalen vergleichen, denn die werden immer was besonderes von der Machart her sein.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Planet der Affen - Revolution

Beitragvon Kaliostro » Mi 15.Apr.2015 07:19

Also ich war generell von der Technik begeistert. Inhaltlich kam mir der Film etwas gestreckt vor. Einerseits begrüße ich es, wenn Filme sich Zeit lassen - was momentan sehr in Mode zu sein scheint - andererseits hätte man die Handlung dieses Films auch locker in 30 Minuten weniger erzählen können. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass mir wie beim Vorgänger auch, irgendwie der letzte Schritt zum richtigen Hammer fehlt.
Kaliostro
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste