Wir sind die Millers

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Wir sind die Millers

Beitragvon AQ2 » Di 10.Sep.2013 14:00

Hi, war am Samstag in dem Film "Wir sind die Millers". Und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Film. Kann nur sagen da muss man rein gehen. So gelacht wie bei dem Film habe ich nicht mehr, wie das erste mal bei "Schuh des Manitou".

Jennifer Aniston und die anderen Darsteller, konnten nicht besser gewählt werden. Also wer den Film verpasst im Kino, kann es zwar daheim auf DVD nachholen, aber finde solche Filme sollte man im Kino sehen. Möchte nicht viel sagen zur Story hatte mich da vorher auch nicht informiert, aber es lohnt sich wirklich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste