Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Shining Jack » Fr 03.Feb.2012 08:14

Da ich nicht feststellen konnte ob es diesen Threat schon gibt.........
Ich möchte wissen bei welchen Filmen ihr mitten in der Vorstellung raus bzw. eingeschlafen seid, im Kino.

Bei mir waren es:
1. Hamlet - mit Mel Gibson - eingeschlafen
2. 1492 - in der Pause gegangen
3. The tree of life - eingeschlafen
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Billy1982 » Fr 03.Feb.2012 17:30

Es gibt schon ein paar Filme, bei denen ich im Kino eingenickt bin, aber das hatte nichts mit den Filmen an sich zu tun. Es lag dann eher daran, dass ich hundemüde war. Langweilige Filme gibt es für mich eher selten/so gut wie gar nicht, da ich im Vorfeld gut einschätzen kann, ob mir was gefällt oder nicht.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon jamesh » Fr 03.Feb.2012 18:25

Eingeschlafen bin ich im Kino zwar noch nicht, aber einmal hätte ich es mir gewünscht:
"Wie das Leben so spielt" ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Da gabs eigentlich nichts, was mir irgendwie positiv aufgefallen wäre. Adam Sandlers Tiefpunkt.

Langweilige Filme habe ich schon öfter gesehen, pflege aber in der Regel, mir diese nicht zu merken. Mich interessieren vielmehr geniale Filme, die ich nochmal sehen möchte. Memento war vermutlich bisher der einzige Film, den ich nicht nur hammergeil fand, sondern wo ich auch das Gefühl hatte, ihn gleich nochmal gucken zu können. Aber hier gehts ja um langweilige Filme...
jamesh
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 04.Feb.2012 20:00

Im Kino bin ich bisher noch nie eingeschlafen oder gegangen. Dafür gibt es den ein oder anderen Film im Fernsehen, wo ich schonmal sanft entschlummert bin. Dazu gehört (und jetzt mach ich mich auf Schläge gefasst) auch der erste Teil von Harry Potter.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Nikolai » So 05.Feb.2012 12:42

Bis jetzt bin ich zweimal im Kino eingeschlafen:

Einmal während Der Tag an dem die Erde stillstand, damals sind ebenfalls meine beiden Freunden eingepennt, es lag also nicht nur an mir :wink:

Und ein weiteres Mal während Transformers 2. Die Story war so abstrus, es herrschte ein solches Durcheinander, da habe ich dann einfach abgeschaltet :mrgreen:
Nikolai
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 06.Feb.2012 09:15

Ich bin bei irgendeinen Teil von Narnia eingeschlafen und letztens bei Sherlock Holmes 2. Wobei ich aber auch vorher aufn Weihnachtsmarkt war und ein zwei Glühwein intus hatte. Dennoch war ich von dem Film nicht so angetan.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Jehane » Mi 31.Okt.2012 16:42

- Star Wars Episode 1. Gähn. Schnarch. Unnötig, langweilig, weg damit.
- Alice im Wunderland. Trotz Johnny Depp einfach nur öde.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Lex o'Dim » Mi 31.Okt.2012 17:25

Ich bin glaube ich noch nie im Kino eingeschlafen, da bin ich sowieso selten. Ich schaue sowieso eher selten Filme.
Der Tag an dem die Erde Stillstand fand ich persönlich cool. Naja, ich schaue mir auf jeden Fall keine Liebesromanzen an. Als wir in der Schule irgendeinen komischen Shakespere liebesfilm geschaut haben, habe ich meinen Cody McFadyen Thriller rausgeholt. Sowas kann ich gar nicht ab, da nerve ich nur die anderen, um nicht ganz durchzudrehen.
Lex o'Dim
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Jehane » Do 02.Mai.2013 11:36

Ich ergänze die Liste mal um
- James Bond - Ein Quantum Trost; ich glaub, ich hab mich noch nie bei einem Bond dermaßen gelangweilt wie bei diesem. Und ich prangere an, dass die Bond-Bösewichte null Charisma haben (mal abgesehen von Mads Mikkelsen in Casino Royale) bzw. nicht mal ansatzweise so böse sind wie ihre Vorgänger.
- The Dark Knight Rises; ja schön, Bruce Wayne/Batman hat eine Sinnkrise, hat sich zurückgezogen und bemitleidet sich selbst, bevor er Bane eine aufs Maul gibt, weil Gotham ihn halt doch braucht. Hätte man locker kürzen können. Außerdem: Wenn ich mir einen Batman-Film anschaue (und TDKR ist letzten Endes ein Batman-Film, Psycho-Gelaber hin oder her), dann WILL ICH AUCH BATMAN SEHEN *grmpf* So wenig Screentime hatte die Fledermaus ja noch nie - was dann wurscht gewesen wäre, wenn wenigstens der Rest spannend gewesen wäre, aber nein...
Zuletzt geändert von Jehane am Fr 23.Aug.2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon AQ2 » Do 02.Mai.2013 16:07

Also eingeschlafen bin ich nur ein mal im KIno das war im Film "Unbreakable" mit Bruce Willis.

Und im Film "Village - Das Dorf" war ich echt gelangweilt. Hatte mir da echt mehr erhoft von der Vorschau her.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Jack Sawyer » Do 02.Mai.2013 17:40

Chiken Run ... in der Spätvorstellung um 23.30 geht gar nicht.
Zum Ende wurde ich geweckt, um die Uhrzeit geht nur was wo die Soundsysteme eines Kinos voll zur Geltung kommen.
Jack Sawyer
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Revolverheld » Di 21.Mai.2013 10:13

Hmmm eingeschlafen bin ich nur einmal bei Herr der Ringe. Dabei mag ich den Film eigentlich sehr, aber wenn man ihn schon hundertmal gesehen hat, dann nickt man doch aus Versehen mal weg ;)
Revolverheld
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Lex o'Dim » Di 28.Mai.2013 20:03

The Village fand ich auch echt öde... und da war ich 13 -.-
Möchte etwas hinzufügen, wenn auch nicht im Kino gesehen: Blair Witch Project. Habe ich mit meinen beiden Freundinnen geguckt, weil der angeblich so gruselig wäre. Enttäuschend. Von einem anständigen Horrorfilm erwarte ich, dass ich mich danach (in dem Fall Übernachtungsparty) nicht alleine aus dem Zimmer traue :nice: :lol:
Lex o'Dim
 

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Donna Trenton » Di 28.Mai.2013 20:48

Rendeszvouz mit Joe Black. Schon der Titel löst bei mir 'nen sofortigen Gähnreflex aus.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Die langweiligsten Filme aller Zeiten

Beitragvon Maik » So 02.Jun.2013 21:04

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron