Thor

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Thor

Beitragvon AQ2 » Di 17.Mai.2011 10:27

War am Wochenende in dem Film Thor und mir hat er sehr gut gefallen. Die 3D Effeckte waren ganz gut, aber hätte man ohne auch sehen können den Film. Finde das der Schauspieler in Thor wie Heath Ledger ausschaut. Aber die Story ist echt super spannend muss ich sagen, und komisch ist er zum Teil auch.

Wer den Film sich anschaut, sollte bis nach dem Abspann sitzen bleiben, danach kommt noch ne kurze Filmszene.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Thor

Beitragvon HorrorMovieAddict » Di 17.Mai.2011 11:37

Ja, war ned schlecht der Film.

Hab ihn übrigens normal, also ohne 3D gesehen, war billiger^^ Aber war in Ordnung.


Wenn man bedenkt das die ganzen letzten Marvel-Verfilmungen nur ein leckerbissen auf The Avengers sind, der 2012 gedreht werden soll...
Da können wir denke ich noch einiges erwarten in nächster Zeit!!! Is ja noch einiges in Planung...
Captain America, Magneto, X-Men Origins Wolverine2, X-Men First Class, Deadpool...
HorrorMovieAddict
 

Re: Thor

Beitragvon Kaliostro » Fr 23.Dez.2011 10:06

Will ihn mir auhc definivit noch holen wenn er mal etwas günstiger zu haben ist. Leider aber hält der sihc im Preis sehr wacker.
Kaliostro
 

Re: Thor

Beitragvon Billy1982 » Fr 30.Dez.2011 12:30

Hab ihn bisher noch nicht gesehen. An sich interessiert er mich auch nicht so brennend, aber da jetzt 2012 der Avengers-Film kommt, sollte ich ihn vielleicht doch besser vorher gesehen haben. "Captain America" und die "Iron Man" Filme hab ich schon gesehen und bin diesbezüglich also vorbereitet. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Thor

Beitragvon joking » Fr 10.Feb.2012 09:48

in diesem Film haben mir vor allem die Erwähnungen der germanischen Mythologie gefallen... mehr .
sonst habe ich die Geschichte sehr "amerikanisch" gefunden...
joking
 

Re: Thor

Beitragvon pennywise-DE » Mo 25.Jun.2012 12:57

pennywise-DE
 

Re: Thor

Beitragvon flo flagg » Di 25.Sep.2012 14:58

Amerikanische und britische Filme sind auch die besten.Wenn ich mir nen deutschen oder nen französischen Film gucken anschaue krieg ich das große Kotzen...
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron