Dänische Filme

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Dänische Filme

Beitragvon Suz » Fr 05.Mär.2010 09:59

Moin ihr Lieben.
In 2-3 Threads hab ick schon gesehn, dass manche von euch sie kennen und schätzen (bzw. existiert auch ein Thread über Adams Äpfel), jedoch gibts noch keinen Thread der explizit dänische Filme behandelt.

Ich würde gerne von euch wissen: Welche mögt ihr denn am liebsten und warum? Vllt ist da für den ein oder anderen auch ein Film dabei den er/sie nicht kennt?

Meine liebsten sind The Good Cop, Dänische Delikatessen, Das Fest und Pusher.
Das Fest finde ich von der Idee und Umsetzung her einfach nur genial. Pusher hatte stellenweise so einen unvergleichlichen Humor und Authentizität, dass ich ihn mir immer wieder gern anschau. (Pusher 2 und 3 fand ick nich so geil)
Dänische Delikatessen mag ich auch wegen diesem makaberen Humor und auch wegen dem wirklich netten Ende :)

So, bin gespannt, was ihr so schreibt :)
Suz
 

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron