Alice im Wunderland

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Alice im Wunderland

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 24.Jul.2009 13:29

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 24.Jul.2009 20:24

Du sagst es! Gehört Alice in Wonderland doch mitunter zu den interessantesten Einfällen, die man vom Genuss des gemeinen Fliegenpilzes bekommen kann.
Ich fand die Geschichte schon immer sehr schön; es war nur eine Frage der Zeit, bis die Story ein wenig gruseliger wurde.
Adeptusmagus
 

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon Kurt Barlow » So 16.Aug.2009 13:38

Endlich wieder ein neuer Burton/Depp Film, dabei kommt es mir wie gestern vor, "Sweeney Todd" im Kino gesehen zu haben. Wie auch immer, der erste Teaser verspricht ja einiges, auch wenn man Johnny Depp nicht sofort wiedererkennt, würde man es nicht wissen. ;) Hoffentlich hat Burton nicht vergessen, das trotzdem recht düster zu inzenieren. Das wird sicherlich eine Mischung des bunten Stils von "Charlie und die Schokoladenfabrik" und der eher dunklen Atmosphäre von "Sleepy Hollow". Hach, ich freu mich. :P
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon Nikolai » So 16.Aug.2009 21:47

Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Film von Burton.
Ich liebe seine Filme und denke dass dieser wieder einmal sogut wird wie Charlie und die Schokoladenfabrik oder auch Sweeny Todd!
Nikolai
 

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon AQ2 » Mo 17.Aug.2009 07:41

Hi,

habe mir gerade den Teaser angeschaut. Muss sagen nicht schlecht. Doch mal schauen wie er mir gefällt.
Johnny Depp erkennt man da nicht so wirklich gleich, wenn man nicht weis wie er in Verwandlungen ausschaut. Abwarten wie er sich macht.
Und vielleicht wird der Film ja etwas besser als diese Zeichentrickverfilmung von Disney die hat mir irgendwie noch nie so richtig gefallen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon Johannes » Sa 03.Apr.2010 12:46

Also Hab den Film gleich geschaut als er in die Kinos kam :D
EInfach nur genialer FIlm leider kam ich nicht dazu den FIlm in 3-D zu sehen
da in unsrem kino leider keine filme in 3-D gezeigt werden -.-
Naja.. ansonsten echt genialer Film besonders toll fand ich die weiße königin auch wenn man
diese ja leider nicht so sehr oft sieht :/
Ansonsten genialer film zumindest meiner meinung nach *_*
mfg
Johannes
 

Re: Alice im Wunderland

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 03.Apr.2010 14:08

Habe mich diesbezüglich bereits im Thread "was habt ihr euch gestern angeschaut" geäußert. Sehr enttäuschender Film. Außerdem habe ich mich natürlich geirrt, der Film ist nicht gruselig - dies hatte ich aufgrund der ersten Trailer irgendwie angenommen.
Adeptusmagus
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste