Der Wij

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Wij

Beitragvon Schnie » Di 26.Mai.2009 20:58

Ich habe kürzlich mal wieder einen meiner Lieblings s/w Vampirfilme angeschaut, von Mario Bava. Als ich eben den Wiki-Artikel dazu anschaute, sah ich, dass der Film, wenn auch sehr frei, auf der Kurzgeschichte von Nikolai W. Gogol basiert. Anscheinend wurde diese nun neu und etwas originalgetreuer verfilmt (gab aber 1967 noch mal ne Verfilmung). Im Wiki steht "Russland 2009", aber bei youtube steht "2007".

Hier ist der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=WfgP2PET ... re=related

Weiß jemand ob es diesen Film in einer deutschen Fassung gibt oder geben soll? Der Trailer erinnert mich irgendwie an so alte Horrorfilme von früher, nur halt in Farbe :P

Schnie 8)

PS Gibt auch ne Homepage mit Bildern und anderen Trailern:

http://www.viymovie.com/flash/index_eng.html
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Der Wij

Beitragvon Maik » Di 26.Mai.2009 21:27

Hab gerade mal danach geschaut. Viy scheint es noch nicht in Deutschland zu geben, denn selbst wenn es ein Bootleg davon gebe, würde sie auf ofdb eingetragen sein. Aber dadurch weil er für 2009 angekündigt ist, und das Jahr noch lange nicht lang vorbei, wird es bestimmt bald irgendwelche Neuigkeiten geben. Fakt ist, der Trailer schaut gut aus, und macht Hunger auf mehr. Muss ich mir einmal vormerken. :P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste