Adams Äpfel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Adams Äpfel

Beitragvon Snow » Fr 20.Mär.2009 08:45

wer hat den gesehen? Ist im Stil von "In China essen sie Hunde".
Echt geiler Film, toller schwarzer Humor, da sind die Dänen eh total klasse darin.
Ist echt sehenswert, wenn man diesen Humor versteht... ;)
Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.
Benutzeravatar
Snow
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 10.Mär.2009 09:22

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 20.Mär.2009 09:00

Yes, ich habe ihn gesehen. Seither ist er einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
:love:
Adeptusmagus
 

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Odetta » Fr 20.Mär.2009 10:38

Dänischer, schwarzer Humor klingt interessant. Worum gehts denn da?
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Wopper » Fr 20.Mär.2009 11:05

Bähm in die Schulter...
Genialer Film
Wopper
 

Re: Adams Äpfel

Beitragvon böser Wolf » Fr 20.Mär.2009 12:55

Ein erstklassiger Film ... leider war das Kino fast immer leer als wir den vorgeführt haben ... Dänemark zieht eben leider nicht so gut wie Hollywood, sehr ärgerlich gerade weil dänische Filme im Moment zu den besten Europas gehören.
Zuletzt geändert von böser Wolf am So 22.Mär.2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Snow » Fr 20.Mär.2009 15:09

Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.
Benutzeravatar
Snow
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 10.Mär.2009 09:22

Re: Adams Äpfel

Beitragvon heldin » Fr 21.Aug.2009 17:44

Der ist so klasse. Wir haben den damals in der Schule im Religionsunterricht geschaut :mrgreen:

"Ist das ein gut aussehender Mann! Dein Vater?"
"Das ist Hitler!"
"Nein, Hitler hatte einen Vollbart. Nein hast recht, hab ich mit dem Russen verwechselt."

Köstlich 8)
heldin
 

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 22.Aug.2009 18:50

Und nachdem der Pfarrer von Adam auf übelste Weise verprügelt wurde, geht er plötzlich wieder raus zu Adam (als wäre nichts passiert) und meint, dass sie nun übrigens ein Problem mit dem Apfelbaum hätten!!!
So geil.
Adeptusmagus
 

Re: Adams Äpfel

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 23.Aug.2009 12:06

Am Anfang musst ich mich erstmal an den Film gewöhnen, aber wenn man sich drauf einlässt ist der echt genial. Hab ihn leider damals nicht zu Ende sehen können (hab ihn auch in der Schule gesehen und die Stunde war zu Ende), aber das werd ich jetzt schnellstmöglichst nachholen. Danke dass ihr mich dran erinnert habt! :herz:

Liebste Grüße,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste