Der seltsame Fall des Benjamin Button

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon -Thorsten- » So 15.Feb.2009 17:28

Ich war gestern abend im Kino, und ich kann sagen, dass der Film einfach super gut war, alles hervorragend gemacht ob Maske, Musik oder die Schauspieler. Sehr viele lustige Szenen und Dialoge wie zB "Ich wurde schon sieben mal vom Blitz getroffen". Je länger der Film lief, desto besser wurde er. Die Oscar sind schon in der Tasche. :nice:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon playcorpse » Mo 16.Feb.2009 22:47

Das Einzig Nervige Fand Ich Nur, Dass Gegen Ende Im Ganzen Kinosaal Die Taschentuchpackungen Aufgemacht Wurden ... :D
playcorpse
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon -Thorsten- » Di 17.Feb.2009 21:48

King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon playcorpse » Mi 18.Feb.2009 15:11

Tja, Auf Die Pause hat Unser Cinemaxx hier
Wohl Nicht Viel Wert Gelegt ...

Was Die Länge Angeht: Ich Fand Ihn Eigentlich Zu Kurz.
Die Zeit, In Der Er Noch "Jung" Ist Wird Ausführlich Beschrieben,
Und Der Rest Ziemlich Schnell Abgehandelt.
playcorpse
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon -Thorsten- » Mi 18.Feb.2009 20:37

Der Schluss
Trotzdem top Film, traurig fand ich es als
Zuletzt geändert von -Thorsten- am Do 19.Feb.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon Twiggles » Do 19.Feb.2009 13:16

@ -Thosten-:
Hätte das nicht vieleicht in einen Spoiler gehört ?

Meine Freundin und ich fanden denn Film sehr entäuschend und haben uns ernsthaft ein paar mal überlegt einfach was trinken zu gehen statt unsere Zeit im Kino abzusitzen.



gruß, David
Twiggles
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon Rush » So 22.Feb.2009 11:37

Was mich am meisten an dem Film gestört hat waren die Gemeinsamkeiten mit Forrest Gump, was wohl daran liegt, dass die Drehbücher beide von Eric Roth stammen. Das Video hier sagt eigentlich so ziemlich alles...
http://www.funnyordie.com/videos/35b016 ... rrest-gump
Rush
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon Nikolai » So 22.Feb.2009 15:22

Ok nach dem ich das Video gesehen hab werde ich ihn mir jetzt ganz sicher nicht ansehen, dass ist doch fast genau das gleich ausser dass Button Anfangs alt ist und eben jünger wird ...
Nikolai
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon playcorpse » So 22.Feb.2009 16:52

Naja, Was Will Man Denn Heutzutage Auch Erwarten?
Wann Kam Denn Als letztes Mal Ein Film, Mit Einer Noch Nie Dagewesenen
Handlung Raus? Auf Diese Weise Könnte Man So Allerhand
Geschichten (Filme, Bücher ...) Miteinander Vergleichen.
playcorpse
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon Nimrod » Mo 23.Feb.2009 20:55

Zugegebenermaßen gibt es einen Haufen Paralellen, aer man muß doch jeden Film für sich alleine sehen, und jeder für sich ist wirklich großartig. Wem Forrest Gump gefällt, dem wird auch Benjamin Button gefallen und umgekehrt. Eine Kopie ist Button aber auf keinen Fall.
Nimrod
 

Re: Der seltsame Fall des Benjamin Button

Beitragvon Jaynes » Mo 23.Feb.2009 21:24

Jaynes
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron