Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Beitragvon Timberland » So 15.Feb.2009 14:09

Am 4. März kommt Pathology auf raus.

Ich hatte den letztes Jahr im Kino gesehen und fand den ziemlich klasse, da mir zum einen die Story gefallen hat: Ein Spiel zwischen fünf Pathologie Stundenten die dem perfekten, forensisch nicht nachzuweisenden Mord auf der Spur sind, und zum Anderen auch die Farbesthetik des Films und die dadurch hervorgerufene Atmosphäre, die das Ganze so kalt wirken lässt..

Schaut mal in den rein. Der kommt ganz gut rüber.
Hat den hier sonst noch jemand gesehen?
Wie findet ihr den?
Timberland
 

Re: Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Beitragvon Guilty » Di 03.Mär.2009 00:10

Pathology ist auf jeden Fall ein Blick wert. Der wird sicherlich kein Klassiker, aber wie Du schon schreibst, die Story ist ganz cool. Nicht die üblichen Horrorblutbäder, sondern ein Film der mehr auf Nervenkitzel setzt.
Guilty
 

Re: Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Beitragvon Adeptusmagus » Di 03.Mär.2009 11:58

Hört sich für mich wie durchschnittlicher Horror an... Mit einigen hollywoodtypischen Gruselsprüchlein. "Es liegt in unserer Natur zu töten..."
Na ja.
Adeptusmagus
 

Re: Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Beitragvon Maik » Di 03.Mär.2009 12:00

Verglichen wird der doch mit Anatomie, oder irre ich mich da? Hatte da mal etwas gelesen, das es wie ne Art Remake von Anatomie sein soll?!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Pathology (Jeder hat ein Geheimnis)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 05.Mär.2009 16:14

Also ich fand den Film recht langweilig. Hatte mir von der Story mehr versprochen, aber da wurde ich enttäuscht. Hatte nur einheitsbrei zu bieten und konnte mich in keiner Minute des Films packen. Da man keinen Bezug zu den Personen aufbauen kann und einen daher vollkommen egal ist, was mit ihnen geschieht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste