Jack Ketchums Evil

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Jack Ketchums Evil

Beitragvon Jehane » Do 02.Jan.2014 15:16

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Jack Ketchums Evil

Beitragvon *Jo* » So 05.Jan.2014 21:04

Aha, also eine Art innerer Zwiespalt. Ok, vielleicht sollte ich das Buch mal lesen.
Was den Film "Evil" angeht, empfand ich den als in einer Weise ekelhaft kalt, die mich irgendwie selbst kalt gelassen hat´. Mich sprach "An American Crime", welcher dasselbe Thema behandelt, mehr an.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Jack Ketchums Evil

Beitragvon Jehane » Di 07.Jan.2014 10:33

Den Film kenne ich nicht, werd ich mir auch nicht antun, nachdem ich erst kürzlich das Buch gelesen hab. Das hat mir gereicht.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Jack Ketchums Evil

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 07.Jan.2014 12:21

Der Film wird dem ganzen auch nicht gerecht, aber das ist ja bei 90% der Filme so, wenn nicht so gar bei mehr.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste