50 erste Dates

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

50 erste Dates

Beitragvon AQ2 » Di 28.Okt.2008 12:47

Habe mir den Film 50 erste Dates angeschaut. Also dieser Film ist wirklich klasse. Ist richtig rührend und geht so richtig ans Herz. Hab lange nicht mehr so nen tollen Film gesehen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: 50 erste Dates

Beitragvon Kurt Barlow » Di 28.Okt.2008 14:19

Ja, wirklich ein recht schöner Film. Mal eine etwas andere Liebeskomödie. Das einzige was mich gestört hat war eigentlich nur der Anfang, weil der im vergleich zum restlichen Film (Größenteils wegen Rob Schneider) beinahe ZU klamaukhaft war. Generell passt Rob Schneider nicht in so eine Komödie. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: 50 erste Dates

Beitragvon *Jo* » Di 28.Okt.2008 15:21

Naja, als richtig "rührend" würde ich ihn nicht bezeichnen, obwohl es doch einige bewegende Szenen in dem Film gibt; wie z.B. als Lucy das Video sieht und von ihrem Unfall und dessen Folgen erfährt, ansonsten ist er auch mir zu komödienhaft, um "schön" zu sein. Ist etwas her, als ich ihn im Ganzen sah (gestern wegen Supernatural nur die erste Stunde verfolgt), hab ihn aber aufgenommen und werd ihn mir sicher nochmal ansehen.
Zu Adam Sandler muss ich sagen, dass ihm in beinahe jedem Film ein geradezu idiotischer Charakter verliehen wird; nicht zuletzt wegen der zwar irgendwie passenden, aber grausigen deutschen Synchronstimme. Ich fürchte, diesen Mann werde ich niemals ernst nehmen können, was man in diesem Film allerdings auch nicht muss; und seine Rolle spielt er gut.
Ach ja ...habt Ihr gewusst, dass Lucys Filmbruder gespielt von Sean Astin durch seine Rolle als Hobbit Samweis Gamdschie in Herr der Ringe bekannt wurde? :wink:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: 50 erste Dates

Beitragvon Joker » Di 11.Nov.2008 09:17

Der Film is super Süß ^^
Und sowas von mir is n echtes Kompliment! *grins*
Lustig und Süß!
Und ich liebe Sandlers "trottelige" art und die Stimme ^^
Und Drew is einfach nur "oO" ^^
Ich find den Film echt suuuuuuuuper!
Is ungefähr neben "10 Dinge die ich an dir hasse" der einzige Film in der Art den ich echt gerne gucke!
Joker
 

Re: 50 erste Dates

Beitragvon Odetta » Mi 19.Nov.2008 11:08

Obwohl ich den Blödelkönig Adam Sandler normalerweise nicht leiden kann, fand ich den Film richtig süß! Er hat Humor, ohne dämlich zu werden. Sogar sein Ständchen mit Ukulele vorm Lagerfeuer ("Vergiiiss mich niiie Lucy, ich steh auf deine *räusper*") hatte Charme! :lach Ich glaub das war aber nur der bezaubernden Drew zu verdanken.
Auf Rob Schneider (Ula) hätte ich verzichten können, dafür fand ich den schimpfenden Kerl an der Bar einfach genial!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron