Doomsday - Tag der Rache

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon TheGreatOz » So 26.Okt.2008 16:13

Hi,

am 12.11. kommt Doomsday auf DVD. Wusste gar nicht, dass der auch von Neil Marshall (The Descent) ist. Das erklärt allerdings, warum der so gut ist. Welchen der beiden Filme fandet ihr besser? Welche Filme hat Neil Marshall noch gemacht?
TheGreatOz
 

Re: Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon Kaliostro » So 26.Okt.2008 16:36

Also ich fand Doomsday total besch*ssen. Obwohl die Hauptdarstellerin 'ne ziemlich heiße Maus ist, konnte die nicht über die an den Haaren herbeigezogene Story überdecken. Und Mister McDowell kriegt wohl seit "Generationen" einfach keine gescheiten Rollen mehr^^

Edit: Da fand ich Descent schon weeeeeeesentlich besser, das war wirklich ein geiler Film!

Edit Nummer 2: Finger weg von der deutschen DVD, denn die ist geschnitten!!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=255012
Kaliostro
 

Re: Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon Goldjunge » So 26.Okt.2008 18:17

Ich kann Kaliostro nur beipflichten. Das einzig Sehenswerte an dem Film ist die Hauptdarstellerein. Die spielt auch überzeugend, aber sonst ist alles in dem Film an den Haaren herbeigezogen.
Goldjunge
 

Re: Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon Guilty » Di 28.Okt.2008 06:53

Guilty
 

Re: Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon nitro77 » Di 28.Okt.2008 17:19

Ich hoffe ihr wisst das dieses Dreckslabel Concorde von Doomsday hier nur eine sehr stark geschnittene Version veröffentlicht hat welche man in die Tonne kloppen kann ? Hier der Schnittbericht.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=3021169
Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: Doomsday - Tag der Rache

Beitragvon Maik » Mi 05.Nov.2008 19:48

Ich denke doch das viele sich etwas informieren über Filme, bevor man sich diese kauft. Doomsday selbst hat es mir auch sehr arg angetan! Ein zerstümmelte Version des Filmes allerdings, wird keinen Platz in meinem Regal bekommen. Ich hoffe das sie doch noch eine uncut Version über Össiland heraus bringen. Warten wir mal ab. :P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron