Ich liebs meist eher altmodisch. *g*
Daher sind meine Favoriten:
Robin of Sherwood (einfach der beste Robin Hood, den es gibt.)
Die Schöne und das Biest (Da wurden noch richtig gute Werte vermittelt, die scheinbar heutzutage zunehmend in Vergessenheit geraten. Z.B. nicht nur nach dem Äußeren zu gehen.)
Moonlight (man merkt, dass Ron Koslow beteiligt war. Gibt einfach viele Ähnlichkeiten zu seiner anderen Serie "Die Schöne und das Biest".)
Star Trek TOS
Manimal
Doctor Who (7., 9., 10. Doc)
Torchwood
Supernatural (zumindest bis Staffel 3)
Warehouse 13 (noch mehr, seit ich gesehen hab, dass Lindsay Wagner dabei ist. *g*)
In aller Freundschaft
Und dann wären da noch...
Fantasy Island
Starman
MacGyver
Poltergeist - The Legacy
und noch ein paar andere Serien, die ich lieber nicht (auch noch) nenne. Ist so schon peinlich genug.