Eure liebsten TV-Serien

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Shining Jack » Di 22.Jul.2014 18:30

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon AQ2 » Di 22.Jul.2014 19:39

Zur zeit schaue ich "Bonanza" und muss sagen die Serie ist echt nicht schlecht. Die Familie Cartright die sind echt klasse, und die Ranch "Pondarosa" ein Traum. Da war die Welt noch in Ordnung. Die Bilder von der Landschaft ist Atemberaubend. Wird auf alle Fälle mit einer meiner Lieblingsserien werden.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon M-aster » Mi 23.Jul.2014 07:20

Da bist du aber ganz schön lange dran vorbeigekommen, was?
Bonanza gibts doch schon locker 30-40 Jahre :)

Viel Spaß bei den ich glaube 7 Staffeln :mrgreen:
:lernen: - Alpträume -
M-aster
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28.Mai.2007 09:27
Wohnort: Werne

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon AQ2 » Mi 23.Jul.2014 07:44

@M-aster danke. Ja ich weis das es die schon länger gibt. Habe mich nicht so gewagt sie zu schauen. Aber jetzt schau ich sie mir an. Ich nehm mir die Folgen auf meinen Festplattenrecorder früh auf und schau sie mir nach und nach an. Und lösch sie auch wieder. Aber die Serie ist echt toll.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon ilha » Fr 27.Mär.2015 15:22

Supernatural
Desperate Housewives (irgendwie die einzige "Frauenserie" die ich mag)
Dr House
Family Guy/ Simpsons/American Dad/ Drawn Together
Und Natürlich immer wieder, niemals langweilig:
Star Trek: The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager (in dieser Reihenfolge)

Was ich beim ersten schauen gut fand, war "Dexter". Aber nachdem ich die Serie 2013 durch hatte, wollte ich die letztens nochmal sehen und fand sie langatmig.
So ähnlich auch bei "My Name is Earl". Und "American Horror Story" gefiel mir nur die erste Staffel.
Früher mochte ich auch "Dark Angel", aber da die Serie nach Staffel zwei abgesetzt wurde, lese ich mittlerweile alle paar Jahre die Bücher und erspare mir den ärger, dass nach Staffel zwei an der spannendsten Stelle alles aufhört.

hm.... sicher hab ich was vergessen. Bin irgendwie ein serienjunkie...
ilha
 

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Jehane » Do 30.Jul.2015 13:42

Nach dem desaströsen Finale streiche ich hiermit wieder "How I met your Mother". Ich hab mich selten so veräppelt gefühlt wie bei Staffel 9 dieser Serie, hab ein paar Tage nach dem Finale die DVDs verkauft und bin heilfroh drüber, dass die keinen Platz mehr im Regal wegnehmen. Ebenfalls fürchterliches Finale, aber in Summe eine nette Serie: True Blood, nach wie vor. Das hat mich wenigstens mehr oder weniger durchgehend unterhalten, kitschiges Ende hin oder her. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuem Serienmaterial (ich kann ja nicht dauernd Star Trek schauen *g*), find aber nicht wirklich was. The Walking Dead hab ich versucht, nach acht Episoden (komplette erste Staffel + zwei Episoden von Staffel 2) aber entnervt und gelangweilt aufgegeben. Hell on Wheels wäre vielleicht einen Blick wert, das läuft allerdings momentan nirgends, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das einfach blind kaufen möchte *hm* Und weil mir derzeit das neue Material fehlt, hab ich damit begonnen, Futurama wieder von vorne zu schauen (wenn ich nicht grad Star Trek schaue) :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Fabian95 » Fr 31.Jul.2015 15:53

Also meine liebsten Fernsehserien sind:

Game of Thrones (unangefochten für mich die beste Serie aller Zeiten)
House of Cards
Sherlock (einfach nur geil)
Dann natürlich noch alles was auf Comedy Central läuft, also: South Park, Family Guy, Drawn Together, American Dad usw.
Die Simpsons (einfach ein Klassiker)
Two and a half man (aber nur die mit Charlie Sheen)
How i met your mother (obwohl auch ich das Finale abgrundtief schlecht fand)
Big Bang Theory
Fringe
True Detective (bisher nur die erste Staffel gesehen, aber die war hammer)
und natürlich eine der besten Serien aller Zeiten: Akte X
Ach, und Community hätte ich fast vergessen. Die beste Comedy-Serie überhaupt. Dafür das die das abgesetzt haben, hasse ich Comedy Central schon fast.

Ich habe auch alle Staffeln von Breaking Bad und The walking Dead gesehen. Ich muss allerdings sagen: Ich kann nicht verstehen, wieso alle die so gut finden. Sie sind nicht schlecht, sie sind sogar sehr gut (das einzig geniale an Breaking Bad war das alternative Ende :D ). Aber Breaking Bad z.B. als beste Serie aller Zeiten zu bezeichnen finde ich maßlos übertrieben. Und warum TWD in den USA regelmäßig die höchsten Einschaltquoten hat, werde ich nie verstehen.
Die Serie hat einfach so unglaublich viele Logiklöcher und die Schauspieler sind teilweise auch unter aller Sau.
Fabian95
 

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon markus1983 » Sa 01.Aug.2015 15:52

ALF....

nuff said
markus1983
 

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Jehane » So 02.Aug.2015 13:45

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Fabian95 » So 02.Aug.2015 15:15

Ja das mit der Munition bei The walking Dead ist mir auch negativ aufgefallen. :lol:
Außerdem: Es ist bekannt, dass Schüsse, weil sie so laut sind, die Walker anlocken. Da frag ich mich: schon mal was von Schalldämpfern gehört?????? Vor allem haben sie am Anfang der zweiten Staffel (oder auch der dritten) auf einmal Schalldämpfer. Wieso nicht früher? Vor allem mit 2 Polizisten. :roll:
Außerdem nervt mich dieser Junge, der Sohn von dem Rick. Der nervt einfach so sehr ich habe mir jede Folge seinen Tod gewünscht.
Die einzig guten Schauspieler in der Serie sind der Glenn (der Koreaner für die die nicht wissen wen ich meine) und die Maggie (seine Frau). Der Glenn kommt einfach sympathisch rüber und dem wünscht man auch dass er durchkommt. Die Maggie finde ich aus für Männer offensichtlichen Gründen gut. :lol:
Und du hast recht: Die Zombies sind wirklich gut gemacht, das einzig wirklich gute an der Serie.
Zu Breaking Bad: Die Serie konnte mich nie ganz reinziehen. Im Gegensatz zu GoT muss doch jedem klar gewesen sein dass dem Walter und dem Jesse bis zum Ende nichts passiert, denn sonst wäre die Serie ja vorbei gewesen. Das ist für mich eine der Schwachstellen. Außerdem fand ich im Gegensatz zu vielen anderen den Aaron Paul einfach nur schlecht. Der immer mit seinem Yo! Ich meine: Ja, wir habens kapiert du bist ein Vollidiot von der Straße der denkt er wäre cool. Mein Gott! :evil:
Fabian95
 

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Coco » Mo 03.Aug.2015 06:49

Bei mir steht ganz vorne "Criminal Minds" (Dr. Reed ist einfach unschlagbar)
Dann schauen wir noch gerne "Grimm" (Die Wesen sind einfach zu schön)
Arrow
Detective Laura Diamond (die ist herrlich chaotisch)
Taxi Brooklyn
Resurrection (keine Ahnung auf was das rauslaufen soll, aber interessant)
NCIS und derzeit natürlich NCIS New Orleans
Unforgettable ist auch gut
The Quest war auch witzig
Bones (wenns denn mal neue Folgen gibt)
Witches of East End
Sleepy Hollow
The Blacklist
Stalker
Twisted (wieder keine Ahnung auf was das rausläuft)
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Jehane » Mo 03.Aug.2015 10:49

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Jehane » Fr 14.Aug.2015 12:42

Füge hiermit "Dollhouse" zu meiner Liste der besten TV-Serien hinzu. Auf Joss Whedon kann man sich echt verlassen. Wenn unsere Wohnung nicht schon so vollgestopft wäre, würde ich dem Mann einen Altar bauen, echt :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon blaine the ogo » Mi 23.Sep.2015 22:38

ich glaube, das könnte meine Lieblingsserie werden:

http://m.moviepilot.de/news/clive-baker ... e=facebook

Clive Barkers WEAVEWORLD :-)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Eure liebsten TV-Serien

Beitragvon Susannah58 » Fr 16.Okt.2015 08:20

Hat jemand von euch schon mit Narcos angefangen? Überlege mirs gerade, bin aber bei der ersten Folge nicht reingekommen, super viele Untertitel, weil die ganze Zeit spanisch gesprochen wird. Lohnt sichs noch einen Versuch zu wagen?

Mag sonst Serien wie The Wire, Sopranos, Breaking Bad, Dexter, True Detectives um nur ein paar zu nennen...

LG
Susannah58
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste