Numb3rs

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Numb3rs

Beitragvon Guilty » Sa 04.Okt.2008 20:07

Falls wir noch andere Numb3rs Fans hier haben, die Seite hier ist zu der Serie mal ganz interessant:
:arrow:

Da werden pro Folge die mathematischen Formeln zerlegt, die der Klärung der Verbrechen jeweils zugrundegelegt wurden.

Gucke grad die über's WE und hab dann endlich mal google angeworfen um zu checken, inwiefern die Formeln eigentlich vllt völlig sinnfrei sind;), das hatte ich mich schon immer gefragt :-P.
Guilty
 

Re: Numb3rs

Beitragvon Timberland » Di 14.Okt.2008 15:37

lol, ich dachte eigentlich die Formeln während ausser dem grundlegenden Kram alle mehr oder weniger aus der Luft gegriffen... die Wolfram Seite ist zu dem Thema ja mal interessant
das macht die Serie doch gleich viel glaubwürdiger, wenn die Mathematik dahinter wenigstens stimmt

ich hab's bisher mehr wegen Rob Morrow geguckt (fand ihn in "northern exposure" schon klasse)
Timberland
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron