Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3

Beitragvon -Thorsten- » Fr 03.Okt.2008 13:07

Also hab dazu noch kein Thread gefunden

1997 - Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
1998 - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
2006 - Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

diese drei Filme gehören zu den Teenie Horror Film Welle Ende der 90er, trotzdem kann man sich die ersten beiden Filme immer wieder gut anschauen.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3

Beitragvon Maik » Fr 03.Okt.2008 17:05

Ich könnte mich ja auch irren, aber wird das net im zweiten Teil sogar erklärt, warum, weshalb oder so?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 1-3

Beitragvon -Thorsten- » Sa 04.Okt.2008 13:16

am Mittwoch kommt der zweite Teil "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast im Fernsehen, mal schauen, ob es dort geklärt wird. Hab den aber schon öfters gesehen, den zweiten Film finde ich um einiges besser als der erste, mehr spannung, besonders, das der auf einer einsammen Insel spielt, macht den Film noch unheimlicher.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron