MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon TheGreatOz » Do 11.Sep.2008 19:43

TheGreatOz
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon GunslingerDT » Fr 12.Sep.2008 06:33

Suuuuper Geil, ist jetzt schon gekauft!
Habs früher als ich klein war immer voll gerne geguckt, war eine meiner Lieblingsdserien!
Dass muss ich haben!
GunslingerDT
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Mystery » Sa 13.Sep.2008 19:14

Krass! 8) Den habe ich ja geliebt! :lol: Und obwohl ich ja nicht so ein Fan von DVD Boxen bin (hab eh nie Zeit zum schauen...) bin ich da ja nun doch am überlegen... :?: :lol: Wobei... Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit, das wäre doch mal ein geiler Wunsch! :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Timberland » Di 23.Sep.2008 02:27

Das ist mal ne News 8) . Sehr schön das!

Allerdings ist die Version der Box mit dem Taschenmesser schon vergriffen, wie's ausschaut - jedenfalls direkt bei Amazon, im Marketplace isse noch aber bissl zu teuer dort für meinen Geschmack :hammer .
Bild
Timberland
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Chaos » Di 23.Sep.2008 11:18

Falls es noch niemand bemerkt hat die Serie spielen sie jetzt auch wieder am Samstagnachmittag auf Kabel 1.
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Kangaroo » Mi 24.Sep.2008 15:09

ich habs gleich in der Zeitung geshen und musste natürlich sofort wieder einschalten und gucken - auch wenn ich die meisten Serien schon bestimmt zweimal geshen habe. Find ich trotzdem toll. :hammer
Kangaroo
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon king_books » Di 30.Sep.2008 23:07

king_books
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Tiberius » Mi 01.Okt.2008 10:51

Bei mir steht die Box schon im Regal. Ich habe es am Wochenende durch Zufall entdeckt und mich gefreut wie ein Schneekönig im Winter :mrgreen:

MagGyver ist einfach klasse. Gerade die Tricks in den ersten paar Staffeln waren herrlich.

Ich freu mich auf die nächsten sechs Boxen. Mal schauen, was dort in der limitierten Version zu finden sein wird :P
Tiberius
 

Re: MacGyver: hat jemand mal eine Büroklammer und Klebeband? ;)

Beitragvon Odetta » Mi 01.Okt.2008 11:19

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron