Max Payne-Der Film

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Max Payne-Der Film

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 01.Sep.2008 18:21

Hab vor einigen Tagen den Trailer zu Max Payne entdeckt, den FIlm zu einem meiner Lieblings PC-Spiele.

Ich finde es durchaus gelungen, was man dort zu sehen bekommt und freue mich schon auf den Oktober.

Hier jedenfalls die Seite zum Film, für alle die es interessiert:

http://www.maxpayne-derfilm.de/
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Max Payne-Der Film

Beitragvon Kaliostro » Mo 01.Sep.2008 19:48

Naja also wenn ihr mich frag, viel falsch machen können die bei dem Film rein theoritisch eigentlich nix mehr... höchstens in der technischen Umsetzung. Aber die Story-Line ist ja prinzipiell schon vorhanden und muss nur noch richtig umgesetzt werden. Naja hoffen wir darauf dass der Film annähernd so grandios wird wie der zweite Teil (den ersten habe ich bisher noch nciht gezockt).
Kaliostro
 

Re: Max Payne-Der Film

Beitragvon böser Wolf » Mo 01.Sep.2008 20:15

... ich find Mark Wahlberg ist ein super Schauspieler, aber in meinen Augen ne absolute Fehlbesetzung für diesen Film.
Irgendwie passt sein Gesicht einfach nicht zu Max Payne, das sieht irgendwie falsch aus. Ich denke hier wäre es zehnmal besser gewesen auf unbekannten Schauspieler zu casten.
Das Spiel ist für mich immer noch einer der besten Shooter die jeh gemacht wurde. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich als Max in irgendeiner Hinterhofgasse vor einer verschlossenen Tür stand, anklopfte und von innen fragt einer "who is there" darauf Max "John" ... und die Stimme von drinnen fragt "John W(h)oo" :lol: ... da muss ich immer noch drüber lachen ^^ .
böser Wolf
 

Re: Max Payne-Der Film

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 03.Sep.2008 14:29

@Böser Wolf: Die Szene um in die Wäscherei zu kommen, richtig? :wink:

Ich Finde Wahlberg auch etwas verkehrt, da er für mich einfach nicht so "kantig" aussieht wie Sam Lake. Wahlberg sieht mir immer Jungenhaft aus, wenn ihr versteht was ich meine. Gibt aber noch was anderes, was mir nicht so gefällt... Ludacris stellt Jim Bravura dar... :roll:

Finde aber dafür Beau Bridges als B.B. Hensley ne gute Wahl. Auch Mila Kunis ist als Mona gut gewählt. Achja, rate mal wer im Film sein wird... :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Max Payne-Der Film

Beitragvon ichbin » Do 04.Sep.2008 11:18




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Max Payne-Der Film

Beitragvon Roland of Gilead » Do 04.Sep.2008 12:37

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste