Comedyserien ala MASH, EKvH!

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Comedyserien ala MASH, EKvH!

Beitragvon Timberland » So 31.Aug.2008 14:32

Ich wollte mal hören was ihr über Comedyserien denkt. Also so in Machart wie M.A.S.H oder ein Käfig voller Helden. Ich halte die Oldies für wesentlich besser als die meisten hyper-aktuellen Produktionen. Auch die deutschen Serien hauen mich nicht vom Hocker. Da bleib ich eher selten kleben. Wie fandet ihr denn EKvH? die bringen die Serie jetzt sogar Anfang September wieder auf DVD raus habe ich gesehen. Wahrscheinlich sind noch einige Anhänger da draußen in den Weiten des Netzes von denen man nichts weiss lol

Welche Serien kommen bei euch in den Player obwohl die vielleicht schon laaaange nciht mehr im Tv laufen :)
Timberland
 

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste