Frasier

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Frasier

Beitragvon Timberland » Sa 23.Aug.2008 23:17

In der Hoffnung nicht der einzige zu sein, der da drauf gewartet hat:
Frasier kriegt endlich auch in D-Land ne verpasst :)!

Da es die US DVDs schon so lang gibt, hätt ich damit echt nicht mehr gerechnet. Hoffe nur dass da jetzt auch wirklich alle 10 Staffeln kommen werden.

Cheers ist auch als RC2 DVD bei Amazon drin:
http://www.amazon.de/Cheers-komplette-e ... B001CFAXIG

Wobei ich persönlich das Spin-Off immer besser fand als das Original... allerdings hab ich Cheers im Gegensatz zu Frasier auch nie komplett gesehen.
Timberland
 

Re: Frasier

Beitragvon Meat » So 24.Aug.2008 14:32

Ich hab leider schon die US DVDs und ob wirklich alle elf Staffel kommen ist fraglich.
Aber die Veröffentlichung freut mich, zumal Frasier mit großem Abstand die beste Sitcom ist und es verdient in Deutschland bekannter zu sein.
Meat
 

Re: Frasier

Beitragvon TheGreatOz » Mi 15.Okt.2008 04:18

TheGreatOz
 

Re: Frasier

Beitragvon TheGreatOz » Mi 15.Okt.2008 05:50

Habe ich vorhin vergessen. Weiß jemand wann die zweite Staffel auf deutsch erscheint?
TheGreatOz
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron