Die Mumie 3

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Mumie 3

Beitragvon Gambler » So 10.Aug.2008 07:00

Habe mir gestern abend Die Mumie 3 im Kino angeschaut.
Ich fand den Film ganz gut allerdings gab es bei den chinesisch gesprochenen Textpassagen nicht einmal einen Untertitel, was ich sehr enttäuscht fand. :(
Ansonsten war der Film sehenswert und am Ende läßt man es sich offen evt. noch einen Teil 4 zu drehen.
Gambler
 

Re: Die Mumie 3

Beitragvon *Jo* » So 10.Aug.2008 15:54

Da es sich bei "Die Mumie" um einen Fortsetzungsfilm handelt und es erstaunlicherweise noch keinen speziellen Thread dafür gibt, schlage ich vor, dem Thread einen anderen Namen zu geben, damit wir uns über alle Teile unterhalten können.

wie klingt das? :wink:

lG
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Die Mumie 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 12.Aug.2008 13:12

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Mumie 3

Beitragvon Leila2002 » Di 12.Aug.2008 20:03

Leila2002
 

Re: Die Mumie 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 13.Aug.2008 13:25

Ja als das mit der Vorlesung kam, hatte ich auch das gleiche gedacht. Und auch das sie diese Groschenromane schrieb, fand ich einfach nur schlecht. Vorher hatte sie nicht den Charakter, dass sie aus ihren Abenteuern Profit schlagen will.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Die Mumie 3

Beitragvon Leila2002 » Do 14.Aug.2008 09:51

Sehe ich genau so, Hannibal. Deswegen wirkte der Charakter der Evelyn im dritten teil so schlecht und unglaubwürdig.
Leila2002
 

Re: Die Mumie 3

Beitragvon AQ2 » Mo 25.Aug.2008 07:37

Ich war gestern in Mumie 3 drinnen. Fand ihn unterhaltsam. Bei mir waren auch die Untertitel dazu, und zu der Ivy die Frau von O´ Connel fand ich fehl besetzt. Warum die andere Schauspielerin nicht mit dabei war ist mir schleierhaft. Und der Sohn den fand ich ganz ok. Ich hatte nur Angst das die Tickführung von dem Drachenkaiser nicht so gut rüberkommt.
Denn bei Mumie 2 fand ich den Skorbionkönig ja total vertrickst das es nicht mehr anschaubar gewesen ist.

Der Witz wo so geflosssen ist war schon ok. Konnte man gut mit lachen. Und ob es nen 4 Teil geben wird sei dahingestellt. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Die Mumie 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 26.Aug.2008 13:00

Ja beim zweiten Teil gefiel mir die Animation vom Scorpion King auch nicht. Sah sehr künstlich aus. Also eine Fortsetzung soll es aufjedenfall geben, das hat die Schauspielerin Maria Bello schon gesagt, dafür hat sie auch schon unterschrieben und der Schauspieler Luke Ford hat sogar für 3 weitere Filme unterschrieben, aber ob es dazu wohl kommt, denke ich mal nicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron