Disturbia

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Disturbia

Beitragvon -Thorsten- » Fr 08.Aug.2008 23:32

Kennt ihr denn Fim Disturbia mit David Morse, Shia LaBeouf und Carrie Anna Moss? Vielleicht ist der Film bei den King Fans unter gegangen, da der nur eine Woche nach Zimmer 1408 ins Kino kam.
Der Film ist super, alles in allem ein klasse Film. Was diesen Film besonders macht ist, dass der von Komödie bis Horror alles drin hat mit einer Liebesstory und vielen Thrillerelementen.

Ich finde, dass der Film nicht wie ein normaler Teeniehorror Film aufgebaut ist, sondern es vorallem um Kale geht der Hausarrest hat und Nachbarn beobachtet und nicht um eine horde von Schülern die Angst haben und vor irgentwas weglaufen wie in Texas Masaccre. Besonders die moderne Technik wie Laptop, Handy, Computerspiele und itunes werden erwähnt.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Disturbia

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 12.Aug.2008 13:14

Ja der Film ist nicht schlecht. Aber mehr als normale Genrekost ist er auch nicht. Alles ist vorhersehbar und auch einfasch gestrickt, aber für einen DVD Abend reicht es allemal.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron