Battle Royale 1

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Sa 19.Jul.2008 12:14

Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der DVD von Battle Royale 1. Ist ein FSK 18 und nicht so bekannt, weshalb ich das hier in meiner Gegend nicht bekomme. Im King-Chat wurde mir diesbezüglich schon toll weitergeholfen, jedoch scheint der Film derzeit überall vergriffen zu sein. Hat eventuell von euch jemand eine Quelle, wo ich den Film mit deutscher Syncronisation bezahlbar herbekomme? Oder habt ihr den Film vllt. sogar selber doppelt zu Hause und möchtest mit ein Exemplar davon verkaufen? :D
Ich weiß so langsam nämlich echt nicht mehr, was ich noch anstellen soll um an den Film zu kommen. Ein Bekannter von mir hat den zwar, aber "leider" nur die japanische Originalversion ohne Syncronisation und da ich kein japanisch kann hilft mir das nicht weiter.
Phoenix
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Kaliostro » Sa 19.Jul.2008 12:51

Also ich hab den Film auf DVD, war aber auch eher ein Glücksfall dass ich den erstanden habe (war damals auf einer DVD-Börse...).

Hast du X-Juggler schon abgegrast?
Kaliostro
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Sa 19.Jul.2008 20:10

X-Juggler kenne ich jetzt nicht, das war unter den Links, die man mir im Chat netterweise mitgeteilt hat nicht mit dabei. Und das mit dem Anmelden da ist ja leicht blöd *seufz*. Will jetzt nicht auf gut Glück 7€ investieren. Kann also schlecht sagen, ob es da gut ausschaut oder nicht.
Phoenix
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon nitro77 » Sa 19.Jul.2008 20:19

Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Marv » So 20.Jul.2008 18:37

Hallo Phoenix, gibts auch , also aufpassen.
Die uncut Fassung (Single DVD) ist bei für ca.9 € plus 4 € Versand zu haben. Mußt Dich aber erst mit Altersnachweis freischalten lassen, lohnt sich aber, wenn Du auf ungeschnittene DVDs stehst !
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Mo 21.Jul.2008 19:13

Bei dem dvduncut konnte ich mich nicht anmelden, aus welchen Gründen auch immer, aber das stürzt bei mir ewig ab. Filmundo kenne ich hingegen noch nicht, scheint mir ne Art ebay-System zu sein. Ich habe mich da jetzt mal angemeldet und in 1-2 Tagen soll ich dann wohl auch auf den FSK 18 Bereich Zugriff haben. Danke für den Tipp, denn es scheint, da komme ich endlich an meinen Film heran.

DANKE DANKE DANKE!!!

Übrigens läuft heute Nacht Battle Royale 2 im TV, ich fass es nicht... Und ich muss morgen wieder zur Frühschicht. Wie ungerecht ist diese Welt bitte????
Phoenix
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Marv » Mo 21.Jul.2008 19:27

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Di 22.Jul.2008 19:12

Ja, also auf den ersten Blick schaute das schonmal nach was für mich aus :) . Danke, FSK 18 ist ja nicht so leicht zu bekommen in Deutschelande. Ich warte mittlerweile nur noch auf die Freischaltung für den FSK 18 Bereich, dann werde ich ihn mir endlich ordern!!!

Also, nochmals DANKE!!!
Phoenix
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Mi 23.Jul.2008 16:44

So, bin jetzt freigeschaltet und habe sogleich mal Battle Royale 1 + 2 erworben und freue mich jetzt schon. Ist zwar bei mir bisher ein echt teurer Monat gewesen, aber scheiß drauf *lol*.
Phoenix
 

Re: Battle Royale 1

Beitragvon DePfaelzer » Mi 23.Jul.2008 17:45

hi,

wegen filmundo.
wie haste dich freischalten lassen? schufa? oder über ne andere variante?

mfg depfaelzer
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Battle Royale 1

Beitragvon Phoenix » Mi 23.Jul.2008 18:22

Dieses 2,50€ Ding mit der Schufa, ging echt schnell.
Phoenix
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste