Der Denver Clan

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Denver Clan

Beitragvon TheGreatOz » So 22.Jun.2008 14:30

Erinnert sich von euch noch jemand an den Denver Clan? Ich nehme an: JedeR. Das war meine absolute Lieblingssoap in den 80ern. Was habe ich mit Alexis und Krystle gehofft und geweint (peinlich, peinlich). Habe gehört, dass jetzt die erste Staffel auf DVD erscheinen soll, weiß da jemand von euch mehr darüber wann sie erscheinen soll und was da drauf sein wird? Das wäre wirklich toll!
TheGreatOz
 

Re: Der Denver Clan

Beitragvon Timberland » Mo 28.Jul.2008 13:47

Oh ja der ewige Zickenkrieg ist wohl den meisten von uns in Erinnerung geblieben. Ich fand den Clan ganz gut, mochte aber eher Cop-Serien (wie wohl die Großzahl der Jungs). Besonders mochte ich immer "Die Straßen von San Francisco" mit Michael Douglas. Durch die Serie hatte er ja seinen endgültigen Durchbruch. Denver Clan gibt es ja mittlerweile auf DVD und am 07.08. bringen sie auch "Die Straßen von San Francisco" raus. Echt super, dass die ganzen alten Serien jetzt so nach und nach rauskommen.
Timberland
 

Re: Der Denver Clan

Beitragvon Billy1982 » So 15.Jan.2012 16:24

Herrlich... hab gerade die letzten vier Episoden der siebten Staffel geschaut. Hui, vor allem die letzte Folge war richtig gut... vor allem natürlich der Cliffhanger. :D Da war "Denver" ja immer besonders gut drin!
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron