M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)

Beitragvon Jehane » Di 11.Jan.2011 14:08

Ich geb zu, ich habe grade mal The Sixth Sense und The Village gesehen, sowie, auszugsweise, Signs. Von allen dreien hat mit Sixth Sense noch am besten gefallen, danach wurde es einfach langweilig. Dieses "Ich bau jetzt am Ende die große Überraschung ein" hat begonnen, zu nerven, zumal ich finde, dass es bei The Village sehr vorhersehbar war, was hinter den Monstern und dem Dorf als solchem steckt. So wie andere Leute bei Sixth Sense relativ rasch raus hatten, wie er ausgehen würde, so hatte ich bei The Village etwa ab der Hälfte kapiert, was da los war. Und ab da hab ich mich gelangweilt, gute Schauspieler hin oder her. Signs hab ich auszugsweise im Fernsehen gesehen und fand ihn ebenfalls öd, danach hab ich von Shyamalan-Filmen die Finger gelassen - gerade, weil ich finde, dass er seine Masche mit den überraschenden Enden etwas überstrapaziert. Das hat bei Sixth Sense gut funktioniert, weil es was Neues war, aber wenn er das zu einem Trademark macht, erwarten die Kinobesucher bei jedem neuen Film einen noch überraschenderen Twist, und das wird irgendwann entweder langweilig oder endet mit enttäuschten Erwartungen.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron