Der verbotene Schlüssel

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der verbotene Schlüssel

Beitragvon -Thorsten- » Do 15.Mai.2008 15:54

Kennt ihr den Film "Der verbotene Schlüssel"?

Ich finde den Fim mittelmäßig, der Anfang war noch sehr langatmig, dann wurde der Film immer besser, doch zum Ende hin wurde der Film nach meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend.

Gute Hintergrundmusik und sehr schöne Landschaftsbilder. :mrgreen:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Der verbotene Schlüssel

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mai.2008 13:33

Ich finde den Film eigentlich recht solide gemacht. Ist zwar kein Meilenstein aber dennnoch das ansehen wert.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Der verbotene Schlüssel

Beitragvon böser Wolf » Mo 19.Mai.2008 13:43

Das Ende war das Beste am ganzen Film ... den Rest kann man getrost in die Tonne treten :D ^^
böser Wolf
 

Re: Der verbotene Schlüssel

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mai.2008 13:58

Bei mir ist es schon länger her das ich den Film gesehen habe, kann mal jemand das Ende kurz beschreiben?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Der verbotene Schlüssel

Beitragvon böser Wolf » Mo 19.Mai.2008 14:07

... das ist einer der wenigen "horror" Filme in dem das "Böse" am Ende obsiegt. Die alte frau schaft es Kate Hudson dazu zu bringen auch an den ganzen "Hoodoo - Hokuspokus" zu glauben. Dadurch kann sie sich am Ende in ihren Körper transferieren und Kate Hudson in ihrem alten Körpen einsperren. Genau das gleiche hat ihr Mann zuvor mit dem Anwalt gemacht ( der dann in John Hurts Körper gefangen war ).
böser Wolf
 

Re: Der verbotene Schlüssel

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 19.Mai.2008 14:15

Ah ja, stimmt! Danke, bei sovielen gesehenen Filmen kann sowas schon mal im Kopf flöten gehen. Aber jetzt weiß ich wieder. Das Ende hatte mir auch gefallen, bin nämlich nicht so der Fan von den ständigen Happy Ends.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron