Spoons

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Spoons

Beitragvon Leila2002 » Mo 07.Apr.2008 22:36

Ahoi!
Wollte wissen, wie ihr diese neue Comedy Sendung findet.

Also, ich find sie sehr lustig. Sie zeigt viele Sachen, die einfach wahr sind und mich deswegen immer zum lachen bringen.
Auch die neuen Comedians gefallen mir sehr.
Leila2002
 

Re: Spoons

Beitragvon darkpet666 » Di 08.Apr.2008 06:06

Ich finde die Sendung eher mittelmäßig. Die Sketche kommen zwar gut an, aber letztendlich ist es zu flach gehalten. z.B. die Sketche über den Mann, der andere Leute bittet die Polizei zu rufen, weil er in der Beziehung "gefangen" ist.
Ist wohl einfach nicht mein Geschmack. Aber die Comedians sind mir recht sympatisch.
Ich steh da eher auf die Sendung "Two Funny". Die Spiegelszenen find ich immer toll :mrgreen:
darkpet666
 

Re: Spoons

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 08.Apr.2008 12:37

Ich bin bei der Sendung auch eher zwiegespalten, auf der einen Seite finde ich einige Sketche recht genial, wie z.B., wenn der Lange anfängt darüber zu reden, warum er nicht gerne zu den Treffen mit Freunden etc. mit seiner Freundin geht. Ich finde die ganzen Argumente einfach nur treffend und dadurch super witzig. Wenn ihr wisst was ich meine, kann grad irgendwie nicht so gut erklären. Aber andere Sketche finde ich auch einfach nicht witzig bzw. langweilig. Wie die eben genannten Hilferufe oder die Sketche wo der eine in dem Container immer mit seiner Freundin telefoniert und behauptet woanders zu sein. Nunja, ich denke für kurze Zeit ist Spoons ganz unterhaltsam, aber längerfristig gesehen, müssen die sich neue Themen ausdenken, denn ansonsten wird die Serie langweilig und schnell wieder aus dem TV verschwinden, denke ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Spoons

Beitragvon Leila2002 » Di 08.Apr.2008 14:46

Leila2002
 

Re: Spoons

Beitragvon böser Wolf » Di 08.Apr.2008 16:45

... ich find die Sendung genial, gerade weil nicht jeder Sketch ein Brüller is. Irgenwie regt wirklich jeder Sketch zum nachdenken an. DIe Sendung Reflektiert das über was sie sich lustig macht, sehr gut :mrgreen: .
Klar ist das nur ne Kopie ähnlicher britischer Sendungen, aber wen stört das schon sollange es gut gemacht ist ;).

( einziger Kritikpunkt ... der Sendungstitel "Spoons" ist sehr schlecht gewählt ... klingt schlecht, kaum Wiedererkungswert und deswegen, möglicherweise das Damokles Schwert über dem Kopf der Sendung. )
böser Wolf
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron