Horton hört ein Hu

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Horton hört ein Hu

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 21.Mär.2008 00:16

Ein neuer Animationsfilm. Ich fand ihn ganz gut, wobei ich einige Male nachgedacht habe, ob die Produzenten auf LSD waren? Aber im positiven Sinn! Die Szene am Ende, als sie anfangen zu singen, ist sowas von übertrieben dämlich dass ich laut lachen musste...
LittleMissCabyCane
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon Leila2002 » Fr 21.Mär.2008 00:18

Habe ihn noch nicht gesehen. Überlege aber ihn mir anzuschauen. Wie war denn der Christoph Maria Herbst als Horton?
Leila2002
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon Glue Boy » Fr 21.Mär.2008 07:44

Ich fand ihn nett. Schade allerdings, dass die absolut beste Szene (die Brücke und der Zahnarzt) schon komplett aus dem Trailer bekannt ist. Wie die Synchro ist, weiß ich leider nicht, im Original trumpfen Jim Carrey und Steve Carell auf.

Vor allem empfehlenswert ist der Film für Kinder. Aber auch die Eltern haben was zu lachen.

Vielleicht nicht der beste CG-Film, aber solide gemacht. Ach ja: Das kleine gelbe Viech (soll das ein Meerschweinchen sein?) ist das Niedlichste und zugleich Groteskeste, was ich bisher gesehen habe! :lach
Glue Boy
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon darkpet666 » Fr 21.Mär.2008 12:56

darkpet666
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon Callahan » Sa 22.Mär.2008 20:48

Also ich fand den Film nicht so gut. Nicht zu vergleichen mit Ice Age, Findet Nemo, ...
Das heißt, man kann ihn sich schon anschauen, aber ich denke, es gibt auf jeden Fall bessere Filme.
Aber einwas hat mir doch gut gefallen: Als alle Hus anfangen zu singen "Wir sind hier"
Das wiederum war doch rührend :sweet
Callahan
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 05.Apr.2008 15:21

LittleMissCabyCane
 

Re: Horton hört ein Hu

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 15.Apr.2008 14:57

Habe mir den Film auch mal mit meiner Freundin angeschaut, da nichts besseres im Fernsehen lief, wie so oft. :schuettel: Und ich muss sagen, der Film gefiel mir ganz gut. Die Bilder waren dem Buch sehr getreu nachgemacht und die Gags waren auch immer recht gut getimt fand ich. Gehört für mich neben "Der Grinch" zu den besten der drei Verfilmungen von Theodor Seuss Geisel. "Ein Kater macht Theater" fand ich damals nicht so gelungen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron