The Incredible Hulk

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Incredible Hulk

Beitragvon Maik » Do 13.Mär.2008 08:58

Nachdem der Comic Hulk verfilmt wurde, und eher langweilig erschien, entschloss sich Marvel selbst zu einer Neuverfilmung. In der Hauptrolle sollte Edward Norton ( Fight Club, Der rote Drache, American History X) in die Rolle des Bruce Banner schlüpfen. Nach ein paar News hieß es sogar, das Edward selber das Drehbuch schreiben, oder zumindestens mitwirken würde, da er schon als Kind die Geschichte des Hulks mochte.
Lange wurde gewartet und nun ist erstmalig ein Trailer zum neuen Marvel erschienen.


Marvel war sehr über die Darstellung und Animation des Hulks enttäuscht. Ebenso hielt man sich nicht ganz so getreu an die Entstehungsgeschichte des Hulks, also entschlossen sie sich ihren eigenen, richtigen Hulk zu basteln. Ob er am Original näher dran ist, als wie die erste Verfilmung, das werden wir wahrscheinlich erst im ganzen Film sehen. Zur Animation, naja, so viel hat sich da nicht geändert, aber vielleicht täuscht das ja auch nur.

Ich bin dennoch sehr aufgeregt und freu mich schon auf den Film. Ich hoffe nur, ich werde nicht allzusehr Enttäuscht.


Schaut euch den Trailer an, und bildet eure eigene Meinung. :P


http://www.mtv.com/overdrive/?id=1583143&vid=215625
Zuletzt geändert von Maik am So 16.Mär.2008 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon darkpet666 » Do 13.Mär.2008 09:29

Von der alten TV Serie bin ich sehr angetan, diese hätte vielleicht ein Remake verdient. Aber der letzte Hulk Film war nicht mein Geschmack und dieser wird es wohl auch nicht werden. Ich finde es zwar toll, dass man sich mehr ans Original hält und das Edward Norton mitspielt :D Allerdings finde ich es ziemlich unrealistisch, das Banner mutiert, zu einem riesigen Hulk wird und dann noch seine Hosen anbehält. Entweder es sind super-mega Stretch Hosen oder er zieht sich schnell eine passende an. Dass man auch noch ein anderes Wesen als Widersacher mitbringt ist zwar verständlich, aber ich hätte ein Format wie in der TV Serie besser gefunden. Diese war sehr real aufgebaut.
Trotzdem schaue ich ihn mir an ;) Bin auch etwas gespannt.
darkpet666
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Sheol AG » Do 13.Mär.2008 10:41

Mir hat der Hulk-Film von Ang Lee bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut gefallen.
Optisch einfallsreich und mit Tiefgang,den man mit dem Genre nicht unbedingt verbindet.
Edward Norton ist ein guter Schauspieler aber die Ausschnitte lassen den neuen Hulk-Film unglaublich mies aussehen.Die beiden Ungeheuer sehen aus wie schlechte Plastik-Actionfiguren und nach dem,was an Handlungsszenen zu sehen ist,wird dieser Film wohl genau das werden,was der letzte nicht war:Hirnloses Hollywood-Popcornkino.
Sheol AG
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Char » Do 13.Mär.2008 15:41

Char
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon nitro77 » Fr 14.Mär.2008 23:14

Hulk ist einfach der dümmste "Superheld" der je erfunden wurde.
Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Meat » Sa 15.Mär.2008 01:03

Tolle Idee! Wenn der erste Film völliger Mist wird, warum sollte man es nicht nochmal versuchen?
Meat
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Sheol AG » Sa 15.Mär.2008 21:38

Ansichtssache,hm?
Sheol AG
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Maik » So 16.Mär.2008 07:57

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Sheol AG » So 16.Mär.2008 14:14

Sheol AG
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Nimrod » So 16.Mär.2008 14:43

Oder halt solche Filme. Wird ja keiner gezwungen, da reinzugehen.
Nimrod
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Meat » So 16.Mär.2008 16:51

Meat
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon bubbles » Mo 17.Mär.2008 15:52

ja, ich wunder mich auch, dass hulk noch einmal verfilmt wird, nachdem die sache eigentlich schon durch war.
dennoch interessiert mich der film, weil ich damals schon immer die serie verfolgt habe [ja, nostalgie und so..]..
außerdem ist die besetzung mal sehr.. ähm.. interessant - edward norton als hulk?!
mh..

ich bin übrigens auch ein verfechter der theorie, dass comicverfilmungen nich wirklich den tiefgang brauchen- sie müssen spaß machen und tolle special effects haben! =)
bubbles
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Sheol AG » Mo 17.Mär.2008 20:25

Gerade die Storys um den Hulk,hatten aber im Laufe der Jahre mehr Tiefe bekommen.
Siehe Banners Angst so zu werden,wie sein krimineller,gewalttätiger Vater,weshalb er seine wilde Seit hasst und fürchtet.
Sheol AG
 

Der unglaubliche Hulk

Beitragvon Nimrod » Mi 09.Jul.2008 22:53

Warnung an alle, die sich den neuen "Der unglaubliche Hulk" mit Edward orten anschauen wollen!

Gebt ja acht, dass ihr euch die 16er-Fassung anschaut. Der FSK 12er-Schnitt ist dermaßen verstümmelt, dass das der Finale Kampf etwa 10 Sekunden dauert und absolut sinnentfremdend ist (solange man bei einem solchen Film von Sinn reden kann :mrgreen: )

Nach unserer Vorstellung hat sich nachher auf jeden Fall ein Mob von 25 Leuten gebildet, die sich solange beschwert haben, bis alle Karten für die 16er-Version bekommen haben.
Nimrod
 

Re: The Incredible Hulk

Beitragvon Tiberius » Di 15.Jul.2008 11:06

hmmm ... sehr interessant, dass es zwei Vorstellung geben kann :shock:

Aber der Film selbst ist sehr schön für eine Marvel-Verfilmung. OK, man sollte vor dem Betreten des Kinos das Hirn abgeben und nicht so viele Fragen stellen (Wie z.B. schafft Bruce es über die Grenze und bis nach Nordamerika in beinahe der gleichen Geschwindigkeit wie die Militärleute, etc. pp.) Aber ansonsten feinstes Popcornkino.

Habt ihr auch mitbekommen, dass wir schon jetzt eine mögliche Begründung für einen nächsten Teil haben?
.
Tiberius
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron