Eureka - Die geheime Stadt

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon darkpet666 » Di 26.Feb.2008 15:52

Eine Stadt voller supergenialer Wissenschaftler, die nur Mist bauen ^^ Naja, so überzeugend war der Pilotfilm gestern abend nun auch nicht, eher etwas langwierig, aber ist der Beginn nicht immer etwas trocken?

Habe mir die Folge gestern auch nur angeschaut, weil die Werbung teilweise interessant war. Habe ich mir zwar ganz anders vorgestellt, aber ein gewisses Interesse liegt bei mir schon vor. Wie fandet ihr die erste Folge der Serie denn? Habe mich die zweite Hälfte nur gefragt, wie die es machen werden, dass der Marshall in der Stadt bleibt. Haben die gut gelöst finde ich, zwar auch nicht besonders aber real.
Auf die zweite Folge freue ich mich weniger, hab in der Programmzeitschrift schon nachgeschaut. Es geht darum, dass die Wohnung des Marshalls von einem emotionalem Computer überwacht wird. Das hätte man aber ruhig weglassen können, wurde das Thema doch schon des öfteren verwendet... Simpsons... Mangler Reborn... selbst in Disneyserien... und bestimmt in x anderen Filmen.

Ich werde aber auf jeden Fall wieder einschalten. Colin Ferguson macht seine Sache gut und spannender wird es vielleicht auch noch.
darkpet666
 

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon AQ2 » Di 26.Feb.2008 16:23

Habe die Pilotfolge gerade zu ende gesehen und fand das es ok war. Vor allem Mysteriös wie der Marshal mit dem Elektroauto durch die Stadt gefahren ist und so Sachen gesehn hat, war schon toll.

Aber das Ende dann hm naja mal sehen wie sich die Serie noch entwickelt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon böser Wolf » Di 26.Feb.2008 16:44

füt mich isses ne angenehme Abwechslung zu den "über" serien im moment ( Lost, BSG, Heroes ... alle mit Staffelübergrefende Plots )
böser Wolf
 

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 26.Feb.2008 22:33

Ich weiß noch nicht ob ich weitergucke, mich hat's nicht gerade vom Hocker gehauen...
LittleMissCabyCane
 

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon darkpet666 » Mi 05.Mär.2008 11:16

Bin von der zweiten Folge positiv überrascht. War witziger als der Pilotfilm und das Thema mit S.A.R.A.H. wurde auch gut umgesetzt. Da freut man sich doch auf die nächste Woche.
darkpet666
 

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon AQ2 » Mi 05.Mär.2008 11:19

Ja fand die Folge auch super :) und lustig. Wenn es so weiter geht wird das noch toll. Bin schon gesapannt auf die nächste Folge.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Eureka - Die geheime Stadt

Beitragvon darkpet666 » Di 11.Mär.2008 11:56

Nach der dritten Folge bin ich noch mehr davon überzeugt, dass ich meine Zeit gut investiere ;)
Diesmal hatte die Folge einen richtigen Spannungsbogen. Da die das Thema anfangs noch so verschleiert war und nur mit der Zeit ans Licht kam, konnte man sich sehr gut seine eigenen Gedanken aufbauen. Sehr sehr gut gemacht, finde ich.

Weitergucken!
darkpet666
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste