Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Sa 23.Feb.2008 23:51

Zuletzt geändert von Li'l' Miss Allgood am So 24.Feb.2008 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon darkpet666 » Sa 23.Feb.2008 23:56

Ich schaue mir den Film auf jeden Fall auch an, ich finde Burton einfach genial.

Aber sag mal, mich stört es zwar nicht, dass gesungen wird, aber wird denn auf englisch oder auf deutsch gesungen???
darkpet666
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 24.Feb.2008 00:09

Auf Englisch mit deutschen Untertiteln....geht aber. Hab fast alles lesen oder so verstehen können. Und wenn mal was nicht (weil ich so in die Szene versunken war :lookaround: ), dann hinderte das nicht, die Szene zu verstehen. Vieles wird sowieso wiederholt. Also, kein Problem 8) .

Ich wünsch dir viel Spaß ;-)

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Chris91 » So 24.Feb.2008 00:34

Chris91
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Kurt Barlow » So 24.Feb.2008 00:43

Ich geh Dienstag mit einem guten Kumpel rein, wir sind beide sowohl Burton- als auch Depp-Fans. :mrgreen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 24.Feb.2008 01:05

Li'l' Miss Allgood
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Odetta » Mo 25.Feb.2008 12:09

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich find es wieder ganz typisch für Hollywood, dass Johnny Depp wieder keinen Oskar bekam.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 25.Feb.2008 15:23

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon böser Wolf » Mo 25.Feb.2008 17:41

Das problem mit Jonny Depp ist ... das er sich irgendwie immer selbst spielt, alle seine rollen sind sehr ähnlich angelegt. Im prinzip ist die rolle die er verkörpert seit 10 Jahren immer die selbe. Ich würde ihn mal gerne in einer Rolle sehen wo er nicht als "jonny depp" ( ... als kauziger, seltsamer Kerl ) zu erkennen ist.
böser Wolf
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Callahan » Mo 25.Feb.2008 18:05

Also ich bin völlig begeistert von dem Film.
Hat irgendwie alles gestimmt, über die AHndlung kann ich mich auch nicht beschweren.
Ja, ok, der Film war doch recht blutig, aber ich würde nicht behaupten, dass mich das gestört hat.
Also am liebsten würd ich mir den Film noch mal ansehen, jetzt sofrot!!!
Callahan
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Odetta » Di 26.Feb.2008 07:54

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Nimrod » Di 26.Feb.2008 23:04

Ich bin selbst ein riesiger Johnny-Depp-Fan, aber für "Sweeney Todd" hat er den Oskar einfach nicht verdient. Dafür hat die Rolle einfach nicht genug hergegeben. Er mußte einfach nur sein Johnny-trifft-Tim-Repertoire runterleiern und etwas singen...viel zu selten mußte er hier zeigen was er kann. Viel eher hätte er den Oskar für "Wenn träume fliegen lernen" verdient gehabt oder auch für andere Filme,für die er erst gar nicht nominiert wurde (allen voran "Edward mit den Scherenhänden")

Der Film an und für sich war sehr gut in Szene gesetzt, wie immer, wenn Depp auf Burton trifft, ich finde beide unheimlich gut.

Nur wasmich in letzter Zeit an Kinofilmen stört, ist die enorme und detaillierte Gewaltdarstellung. Natürlich kann man sagen, dass der Film persifliert oder dass das Vorbild ebenso brutal sei. Zufälligerweise habe ich heute eine Szene aus irgendeinem Film mit Ben Affleck gesehen, in dem er zusammen mit seiner Tochter die Szene der Restauranteröffnung bei einer Schulaufführung nachspielt und bei der Nachschubbeschaffung auch reichlich Blut fließt (sehr um Entsetzen einiger Zuschauer, aber Hauptsache nicht schon wieder Cats :twisted: ) Trotzdem finde ich diese Entwicklung bedauerlich und frage mich, ob die Kunst der Andeutung vollends verloren geht...
Nimrod
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Odetta » Mi 27.Feb.2008 09:20

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Kangaroo » Mi 27.Feb.2008 13:28

Also ich hab ihn mir gestern angeguckt und fand ihn toll!!!!!!
Natürlich war er viel blutiger als ich mir vorgestellt hab, aber dann hab ich mir gedacht, dass ist ein Musical, da ist die Übertreibung als Stilmittel zu sehen. So sehe ich das zumindest.
Aber für diese Leistung gewinnt man meiner Meinung nach auch keinen Oscar. Er musste ja nicht viel machen.
Aber er hat richtig gut gesungen und die anderen auch, dafür, dass sie nur Schauspieler sind. Also die Lieder waren genial...
:daumenhoch:

Lg vom Kangaroo :grinsking:
Kangaroo
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mi 27.Feb.2008 18:59

Li'l' Miss Allgood
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron