Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Chris91 » Sa 15.Mär.2008 20:13

naja die saw-reihe ist auch nur noch mittel zum zweck. ist doch andauernd das gleiche... außerdem finde ich dass sowieso nur leute diese filme gucken, die möglichst viel blut und so sehen wollen (nichts gegen diese leute... aber ist eben so) und das sind halt einige leute :P aber wie man sieht lohnt es sich ja anscheinend für die kinos (oder filmproduktionsfirmen (verdammt langes wort :lach ))
Chris91
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon bubbles » Mo 17.Mär.2008 15:47

ich wollte damit lediglich sagen, dass nicht nur komödien erfolgreich in den kinos laufen.

über den geschmack der breiten masse brauchen wir jetzt hier glaube nicht streiten.
habe vor ner weile persepolis gesehen- und mich geärgert, dass dafür nicht auch mehr werbung gemacht wurde. wenn, dann wären bestimmt mehr menschen auf diesen großartigen film aufmerksam geworden.

es kommt eben meiner meinung nach in viel zu großem maße aufs marketing an.
schade eigentlich..
bubbles
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 17.Jul.2008 11:47

Ich habe mir jetzt auch endlich Sweeny Todd angesehen und ich fand den Film sehr gut! Die Schauspieler waren allesamt sehr gut und konnten auch recht gut singen. Die Atmosphäre des Films war einfach super und die Lieder auch bis auf einige kleine Ausnahmen, sehr unterhaltend. Wobei mir der Teil, wo er die ganzen Leute auf umbringt irgendwie zu fließbandmäßig rüberkam, man konnte keine "Bindungen" zu den getöten Akteuren aufbauen, anders als wenn man ein wenig Hintergrund zu den Personen hätte. Aber das ist auch schon das Einzige was ich zu bemängeln hätte. Der Schluss war wie zu erwarten schön düster und traurig.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon AQ2 » Fr 25.Jul.2008 15:39

Habe gestern auch den Film gesehen. Meine Schwester hatte ihn sich gekauft und ich habe ihn mir gleich ausgeliehen. Finde den Film recht ansehnlich. Die Szene wo blutig sind finde ich schon ok. Aber habe echt gedacht das da bischen mehr kommt.

Das gesinge von Johnny Depp und den anderen war auch nicht so übel. Bin nur mit dem Lesen nicht so recht nachgekommen.

Im großen und ganzen kann man sich den Film anschauen ohne gleich genervt zu sein. Den Schluss finde ich traurig.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon GunslingerDT » Mo 15.Sep.2008 08:36

naja, man soll auch keine Bindung zu den sterbenden aufbauen, das soll ja kein Horrofilm sein, höchstens eine Satire.
und zum schluss halt ein Drama.
echt klasse film, hat mir spaß gemacht.
GunslingerDT
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 10:38

Ich steh ja nichso auf Musical aber der hat mich derbe begeistert der Film!
Hab ihn im Kino mit meinen Kumpels geguckt und wir fanden ihn alle saustark!
Aber ich muss ja auch gestehen das ich derbe auf Jhonny Depp abfahre!Ich bin nich Schwul und auchnich nah dran aber bei dem ...da könnte ichs mir überlegen :mrgreen:
Joker
 

Re: Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Beitragvon Rush » Fr 13.Feb.2009 22:45

Hab ihn nun auch mal gesehen und muss mich nun mal outen: Ich fand den Film furchtbar! :?
Das Gesinge, die Melodien, die Stimmen...einfach nur nervtötend! Ich bin kein großer Fan von Johnny Depp (wird imo einfach total überschätzt), schau mir aber seine Filme mit Tim Burton trotzdem ganz gerne an, da ich Tim Burton ziemlich gut finde. Aber Sweeney Todd war einfach nix. :? Klar, es ist einer der typischen Burton Filme, düster und skurril, aber der Gesang hat's mir vermiest. Und das nicht wegen den Untertiteln, zumal ich Filme generell im Original anschau. Wären's wenigstens gute Sänger oder passende und bessere Melodien gewesen. Aber leider war dem nicht so. Das war mir einfach alles ZU kitschig und übertrieben (bestes Beispiel als der Seefahrer vermöbelt wird, blutend und total erschöpft am Boden liegt und kurz darauf aufsteht und anfängt zu trällern :roll: ). Bin mir aber auch sicher, dass mir der Film ohne Gesang besser gefallen hätte, da der Rest stimmiger war.
Rush
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron