Shoot em up!

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Shoot em up!

Beitragvon Glue Boy » Fr 01.Feb.2008 01:18

Hat den jemand gesehen? Ich hab ihn heute auf DVD geguckt und bin teilweise gestorben vor Lachen. Der Film (Clive Owen und Monica Bellucci in den Hauptrollen) toppt Reißer wie Crank. Ein einzige Ballerorgie, die coolsten Sprüche seit langem, und endlich wird die gemeine Karotte als das erkannt, was sie eigentlich ist: Ein hochgefährliches Kampfwerkzeug!

Ein echter Geheimtipp!
Glue Boy
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 05.Feb.2008 13:03

Ich habe mir den Film auch gestern angesehen und ich bin hellauf begeistert! Einfach ein Actionfeuerwerk der Meisterklasse! Coole Action, geile Stunts, lässige Sprüche und gute Schauspieler, allen voran Paul Giamatti, der in seiner Rolle als Killer glänzt! Bei dem Film kann man einfach den Kopf abschalten (muss man auch, denn selbstredend ist nichts wirklich realistisch) und die Ballerorgie genießen! Also für alle Actionfans ein MUSS!!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Shoot em up!

Beitragvon andreasport » Fr 22.Feb.2008 19:48

Hammergeiler Film :o
Meine Review gibts hier: http://splattermovies.blog.de/2008/01/2 ... li~3615591
andreasport
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon Twiggles » Mo 25.Feb.2008 10:34

Hab mir den Film auf DVD angeschaut und muss sagen, dass "ein Film bei dem man endlich mal wieder den Kopf ausschalten kann und unterhalten wird" absolut zutreffend ist auch wenn er vom Humor nicht immer ganz meinen Geschmack getroffen hat (favorisiere da doch mehr abgedrehte Sachen wie Crank).

Monica Bellucci ist aber eindeutig der Hammer in dem Streifen nur leider war ich von Clive Owen nicht ganz so überzeugt (auch wenn er gut gespielt hat) da ich wohl noch vom erst kürzlich gesehenem "Children of Men" vorbelastet war.

Eine für mich aber bestimmt unvergessliche Szenen die echt der Hammer ist, ist ganz klar diese geniale Ballerorgie die mit Ace of Spades von Motörhead unterlegt is.
Twiggles
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon magelan » Sa 08.Mär.2008 01:32

Hab mir gestern auch "Shoot em up" reingezogen.Kennt nicht jeder ist trotzdem sau gut :mrgreen: . Actionkomödie aber etwas spezieller :nice: . Vielleicht blutrüntztig aber oft zum totlachen. :lach An manchen Stellen viel SCHWARZER HUMOR, find ich gut. Der Name "Shoot..." sagt's ja schon :shotgun: .
magelan
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon Jaynes » Mi 12.Mär.2008 07:33

Muss mich definitv an die Meinungen hier anschließen. Absolut unterhaltender kurzweiliger Film. Sicher wird er nicht die Welt verändern, das will er auch gar nicht, aber er wird sie ein bisschen schwärzer machen.
Da stimmt auch einfach alles: cooler Soundtrack, coole Charaktere und selbst die übelsten Schoten wirken völlig passend für den Film. Tatsächlich unvergesslich ist die Ace of Spades Szene. Vielleicht ein bisschen arg gewaltverherrlichend ... aber nur vielleicht. Für nen schönen Samstagabend mit ordentlich Bier ist das genau das Richtige. 5 Daumen hoch.
Jaynes
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon MercuryX » Sa 05.Apr.2008 22:51

Ich habe mir heute auch "Shoot em up" angesehen und muss mich euch anschließen. Der Film ist genial gemacht. Cooler Soundtrack, gute Charaktere und der Gag mit den Möhren... einfach klasse. War mal etwas anderes!!!
MercuryX
 

Re: Shoot em up!

Beitragvon DePfaelzer » So 10.Aug.2008 09:54

bin gestern abend unter anderem in den genuss von shoot 'em up gekommen und finde den film einfach klasse.
actionreich, keine große handlung dahinter, einfach anschauen und genießen, wie crank. einfach klasse.
solche film sollten wieder öfters gedreht werden :!:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron