There Will Be Blood

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

There Will Be Blood

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jan.2008 13:27

Am 14.02. kommt einer der großen Oscaranwärter (8 Nominierungen) in die Kinos. Hier ist der Trailer zu dem Film:

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: There Will Be Blood

Beitragvon böser Wolf » Mi 23.Jan.2008 19:55

typisch ... typisch

Sch...ß deutscher Verleih, bringt die gute HW Filme immer erst ins Kino wenn sie ne Oskarnominierung kriegen ... ansonsten schmeißen sie uns lieber mit "popkorn" Müll zu.

... Schlußfolgerung ... die halten das deutsche Publikum für unterbelichtet. ( ein Armutszeugniss )
böser Wolf
 

Re: There Will Be Blood

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Jan.2008 10:13

Nunja, hast zwar schon recht. Aber der Kinostart für Deutschland stand schon vor der bekanngabe der Oscarnominierungen fest.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: There Will Be Blood

Beitragvon Kaliostro » Do 24.Jan.2008 13:51

Ich sag's euch ganz ehrlich; entweder der Theatrical Trailer ist von einem blutigen Anfänger zusammengeschnitten worden oder der Film ist wirklich Rotz. Bei dem Titel dachte ich irgendwie an etwas das mehr Blut beinhalten würde als der wirtschaftliche Kampf um Öl. Und dann wieder 8 Oscarnominierungen rausgehauen... langweiliger geht's gar nicht^^
Kaliostro
 

Re: There Will Be Blood

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Jan.2008 14:11

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: There Will Be Blood

Beitragvon DePfaelzer » Do 24.Jan.2008 14:12

bald wird öl wertvoller als blut sein :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: There Will Be Blood

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Jan.2008 14:36

Ja das kommt auch noch dazu. Leider... :roll:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: There Will Be Blood

Beitragvon böser Wolf » Do 24.Jan.2008 17:45

Um ehrlich zu sein ich krieg ne Gänsehaut wenn ich den trailer sehe :lol: ( ich hoffe das es mehr ein Western als eine "western-Action" Mischung sein wird, bin immer froh wenn HW Regisseure Mut zum Genre beweisen ... momentan gibts ja nur noch Actionbrei gemicht mit irgendwelchen klassichen Genres ... zb SiFi ist so gut wie tot mal abgesehn von Sunshine gabs schon seit 10 - 15 jahren nichts vernünftiges mehr ... vom Western wollen wir gar nicht reden LOL )
böser Wolf
 

Re: There Will Be Blood

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 25.Jan.2008 11:51

Nun ja ist nunmal heutzutage so, dass die meisten Kinogänger lieber die McDonaldsvariante bei Filmen bevorzugen. Bloß viel Action und kaum Anspruch. Hauptsache man weiß, was man erwartet und man wird sinnfrei unterhalten. Also ich bin auch schon echt gespannt auf den Film und werde ihn mir mit sicherheit ansehen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron