Heath Ledger gestorben

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Odetta » Mi 23.Jan.2008 12:10

Ich konnt es garnicht glauben. Bis jetzt hat er doch nie Drogenschlagzeilen gemacht! Zumindest hab ich nichts mitbekommen. Und plötzlich stirbt er daran. :schuettel:
Namen wie Amy Winehouse und Pete Doherty verharmlosen das Thema.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jan.2008 13:09

Hier sind auch noch mal News zu dem traurigen Thema:







Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 23.Jan.2008 18:46

Ich bin echt nur noch schockiert. Gestern abend dachte ich, das sei ein Scherz.

Ich war schon vor längerem ziemlich traurig darüber, dass sich Jonathan Brandis aus ES umgebracht hat, dann Owen Wilson (beinahe), dann noch Renfro und jetzt das. Normalerweise hab ich mit Promis im Allgemeinen nicht viel Mitleid, aber diese Selbstmord-Serie finde ich nur noch hart. Habe schon Angst wen es als nächstes "trifft".
LittleMissCabyCane
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Bumbler » Mi 23.Jan.2008 20:15

Meine Arbeitskollegen haben es mir heute mittag erzählt, war echt geschockt und bin es noch! Unvorstellbar, ein Mann in seinem Alter und in seiner Position - man meint ja immer, solche Menschen seien unantastbar und rundum glücklich und dann das! Werde mir die nächsten Tage mal wieder Brokeback Mountain reinziehen und das Glas auf den guten Heath heben! Hatte echt ein paar gute Filme und hinterlässt mit seinem Tod echt ein Rätsel! Es ist schlimm, wenn jemand gar keinen Ausweg mehr findet, mir tut auch echt seine Ex-Frau und sein Kind leid! Die ganze Geschichte tut mir einfach nur leid! :schuettel:
Bumbler
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 24.Jan.2008 07:29

Das mit Michelle hatte ich ganz vergessen...

Also in den Nachrichten kam, dass die Autopsie kein Ergebnis brachte, das spricht doch eigentlich erheblich gegen eine Überdosis, ob jetzt mit oder ohne Absicht, oder?
Die schwarze 13
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Odetta » Do 24.Jan.2008 07:46

@ schwarze 13
Das hab ich mir auch gedacht. Sie werden doch zuerst auf die Substanzen untersucht haben, die sie gefunden haben.
Die Schlagzeile war ja eigentlich nur, dass Tabletten in seiner Wohnung gefunden wurden. Vielleicht wars ganz was anderes. So oder so bleibt es traurig.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Jaynes » Do 24.Jan.2008 09:13

Gestern abend bei CNN meinte der Reporter, dass die Autopsie noch 2 Wochen lang auf ein Ergebnis warten müsse und erst dann könnte man das Rätsel um den Tod klären.

Bin auf jeden Fall auch ziemlich erschüttert, der war so sympathisch in "A Knights Tale". Er wirkt so echt im Trailer zum "Dark Knight". "10 Dinge die ich an die hasse" machten ihn wirklich liebenswürdig. Brokeback Mountain hab ich (noch) net gesehn...
Aber eines ist sicher bzw. wäre sicher gewesen; der Mann hätte eine große Zukunft gehabt.
Echt s c h e i ß e :schuettel: (sorry, aber es ist so)
Jaynes
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon AQ2 » Do 24.Jan.2008 12:18

Als ich es gehört habe dachte ich, nicht schon wieder jemand. Und dann so jung noch :cry:.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon susa » Di 29.Jan.2008 15:59

Hat mich in erster Linie deshalb schockiert, weil ich von Heath Ledger nie was von wegen Drogen und Sauftouren gelesen hab-es gibt ja einige Stars, bei denen man nur darauf wartet dass die sich mit Tabletten volldröhnen und mal die Dosierung falsch einschätzen, aber Ledger hab ich nicht so eingeschätzt...
susa
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 01.Feb.2008 05:54

So wies aussieht wars nun ja ein Herzinfarkt und das in so jungen Jahren...
Die schwarze 13
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Jaynes » Fr 01.Feb.2008 07:54

Aus welcher Quelle beziehst du diese Information?
Jaynes
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Chaos » Fr 01.Feb.2008 11:04

das sagens doch dauernt im Radio!
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Die schwarze 13 » Sa 09.Feb.2008 18:48

Eben drum, schau Nachrihcten, hör Radio.
Die schwarze 13
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron