Heath Ledger gestorben

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Heath Ledger gestorben

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 22.Jan.2008 23:42

Unglaublich, aber leider wahr...Heath Ledger ist ebenfalls verstorben. :frown:
Ähnlich wie Renfro soll auch er ein massives Drogenproblem gehabt haben und an einer Überdosis Tabletten gestorben sein.

Unfaßbar. :heulsuse:

http://upload.moldova.org/movie/actors/ ... dger_1.jpg
Gwenhwyfar
 

Re: R.I.P.

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 22.Jan.2008 23:59

Gwenhwyfar
 

Re: R.I.P.

Beitragvon böser Wolf » Mi 23.Jan.2008 00:31

Künstler halt ... viele kommen nur mit Hilfe von Alkohol oder anderen Drogen mit ihrere Popularität ( und daraus folgenden Manien / Depressionen ) zurecht ...
... traurich ... aber Berufsrisiko

( ... letzlich denke ich das viele daran scheitern das sie zwar ihren Wunsch Reich und Erfolgreich zu sein verwirklichen konnten, dennoch aber kein Glück gefunden haben )
böser Wolf
 

Heath Ledger

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 23.Jan.2008 01:48



Konnte es gar nicht glauben als ich das gelesen hab. Erst Renfo, nun Ledger.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Heath Ledger

Beitragvon Kaliostro » Mi 23.Jan.2008 06:39

Oh mein Gott... das gibt's doch nicht!

Möge er in Frieden Ruhen. :schuettel:
Kaliostro
 

Re: R.I.P.

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 23.Jan.2008 07:15

War auch geschockt als ich es heute morgen im Radio gehört habe. Von ihm hatte ich so etwas überhaupt nicht erwartet, habe kürzlich erst gelesen, dass er einen Film mit Kate Hudson dreht. Die tut mir übrigens auch Leid, irgendwie scheint sie den Männern nicht gut zu tun. Will nicht wissen wies ihr jetzt geht...
Die schwarze 13
 

Re: R.I.P.

Beitragvon DePfaelzer » Mi 23.Jan.2008 08:39

in den nachrichten hiess es, es wäre ein unfall gewesen. und von einer "lungenentzündung" war auch die rede. alles noch ziemlich verworren. es wurde auch gesagt, er leide noch sehr unter der trennung.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: R.I.P.

Beitragvon Friend567 » Mi 23.Jan.2008 09:26

Möge er in Frieden ruhen. Eine schockierende Nachricht heute morgen, die ich sehr verstörend finde. :? Es ist einfach nicht zu glauben.
Friend567
 

Re: R.I.P.

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 23.Jan.2008 09:33

Mit wem war er denn zusammen?
Die schwarze 13
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Carbon Kid » Mi 23.Jan.2008 09:45

Das hätte ich ja bei ihm nun auch nicht gedacht. Wer weiß, was er für Probleme hatte, dass es soweit kam. Erst mal abwarten, was denn genau die Ursache war.
Carbon Kid
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon DePfaelzer » Mi 23.Jan.2008 10:17

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Kangaroo » Mi 23.Jan.2008 10:24

Hab`s auch heute morgen im Radio gehört - irgendwie sterben in letzter Zeit viel Bekannt (oder kommt mir das nur so vor?)
Auf jeden FAll traurig - möge er eine bessere Welt finden!
Mal sehen was da noch rauskommt - vielleicht war`s ja wirklich nur ein Unfall (siehe oben).

...
Kangaroo
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Chaos » Mi 23.Jan.2008 10:50

habs heute früh auch im Radio gehört, echt unglaublich!
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Nimrod » Mi 23.Jan.2008 11:04

Ich bin wirklich bestürzt, gerade weil ich als Batmanfan sein Tun in den letzten besonders beobachtet habe. Schlimm.
Nimrod
 

Re: Heath Ledger gestorben

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jan.2008 11:22

Ich bin ebenfalls bestürzt, weil mir Ledger als Schauspieler immer besser gefiel und weil niemand so frühr sterben sollte!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron