The Next Uri Geller

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

The Next Uri Geller

Beitragvon Fresh » Di 08.Jan.2008 22:52

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, weil es mich so maßlos geärgert hat:
Das war der reinste Betrug bei denen! Olaf und Vivien haben mit der billigsten und Durchsichtigsten Art gewonnen, die man sich vorstellen kann!!! Das was Olaf gesagt hat, war Code für Vivien! Beispiel, es wird nach einer Seriennummer gefragt. Olaf fragt: 'Schnell nun, schnell. Wie heisst das jetzt?' Antwort: 1 3 1 4 7 8 9. Anzahl der Wörter = Anzahl der Zahlen. 1 = schnell, 3 = nun, usw. Natürlich war nicht jede Zahl gleich das selbe Wort. Verschiedene Worte konnten für die selbe Zahl stehen. Die Reihenfolge der groben Art von Gegeständen (z.B. Kreditkarten, Schmuck, usw. ) war im Vorfeld zwischen dem Paar abgesprochen. Postet das, wo es auch hinpasst, dass so jemand mit biligen Tricks die Chance auf 100.000 Euro hat, ist echt peinlich! PS: Raven konnte die Fragen und Zahlen anhand der Verbrennungsrückstäde in der Flüssigkeit erkennen. Daher wußte er auch keine Antwort auf die privaten Fragen der Promis!

Grüße, Fresh ;-)
Fresh
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Odetta » Mi 09.Jan.2008 07:45

Habs auch gesehen, allerdings nicht bis zum Schluss. Finde auch, dass einges ziemlich billig war. Was mich genervt hat: Wie oft Uri Geller Applaus bekommen hat, weil er Uri Geller ist! :mrgreen: "Uuuri Geeller meine Damen und Herren!"

Aber einiges fand ich schon sehr unterhaltend! Was hat es mit dem ersten Trick mit der Feder auf sich?

Wer ist denn rausgeflogen?
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Fresh » Mi 09.Jan.2008 10:32

Also mit der Feder hab ich keine Ahnung. Wenn die Promis nicht eingeweit waren, dann war das echt gut. Rausgeflogen ist der Asiate mit den Messern... leider. Einem der letzten beiden hätt ich es echt gegönnt.
Fresh
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Odetta » Mi 09.Jan.2008 12:21

Der ist rausgeflogen? Ich fand das garnicht so schlecht. Vor allem das Video davor, was passiert, wenn es schief geht. :knife: :mrgreen:
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Schnie » Mi 09.Jan.2008 13:06

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Fresh » Mi 09.Jan.2008 15:14

Okay, vielleicht haette man schon so viel Weitsicht haben sollen... :P
Fresh
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Wopper » Mi 09.Jan.2008 18:29

Ich habe selten größeren Schwachsinn gesehen.
Witzig war die Rothaarige, die krampfhaft versucht hat, so zu tun, als ob sie etwas "wahrnimmt".
Wopper
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Joyeux » Do 10.Jan.2008 01:04

Joyeux
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 10.Jan.2008 11:15

Ja ja, mit solchen Humbug kann man auch noch Geld verdienen! :evil:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Odetta » Do 10.Jan.2008 13:13

Also wenn eine Illusion gut gemacht ist, schau ich mir sowas schon ganz gerne an. Es macht mir Spass zu tüfteln wie das funktionieren könnte.
Ich schau mir auch gerne David Copperfield an. Manches ist einfach unglaublich! :P
Dass die damit Geld verdienen, daran denk ich doch garnicht. Ist halt Unterhaltungsbranche. Schauspieler verdienen auch nicht schlecht, und produzieren kein wirklich brauchbares Produkt.

Aber einen Trick als übernatürlich Gabe verkaufen zu wollen, ist halt ein bisschen lächerlich. Dieses ganze Singsang und Mystikgehabe ging mir auf den Wecker. Und dann ja noch Anrufen und Fotos vom Löffel schicken. :bfriend: Nein danke.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Maik » Di 15.Jan.2008 20:54

Schau mir gerade die zweite Sendung an, und hab meinen Tisch abgedeckt. Mal schauen ob Herr Geller den zum bewegen bekommt...wehe wenn net. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Leila2002 » Di 15.Jan.2008 21:09

MArc@: Bitte berichte später von deinem Tisch!
Leila2002
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Maik » Di 15.Jan.2008 22:00

Einen Marc sehe ich zwar net, aber egal :mrgreen:


Es hat geklappt....






















...ich habs geschafft das die Luft riecht, weil ich so viel lachen musste.

Sorry, also Hände aufn Tisch legen, ok....aber dieses Ahad Shalosh...oder wie des geht herum schreien....das geht gar nicht. Hab mich fast benässt deswegen, aber egal. Ein Spass wars definitiv. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Wopper » Mi 16.Jan.2008 06:56

Was gabs denn diesmal tolles?
Konnte mir die Sendung "leider" nicht angucken, weil ich arbeiten musste
Wopper
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Drake » Mi 16.Jan.2008 10:17

Toll war der Typ der die beiden Frauen überredet hat auf diesebekloppten Becher mit den Nägeln zu hauen. Der stand echt 10 Minuten da oben und hat nur Faxen gemacht und auf die eingeredet, wo man sich echt denkt: "Das ist doch kein Trick, Hypnose benutzt inzwischen jeder 2te Zahnarzt."

Der Typ davor war auch gut anzusehen, der Gegenstände erraten wollte, die ein Promi in den Fingern gehalten hat:
"Es pendelt, ist es an einem Haken?" "An sowas ähnlichen" "Glänzt es?" "Ja" "Ist es silbern?" "So ne Art silbern" "Es ist aus Metall" "Nein."

Ich dachte mir echt, man sind wir bei wer bin ich oder was?
Drake
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron