The Next Uri Geller

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 16.Jan.2008 10:25

Ja das habe ich mir bei den beiden auch gedacht. War echt schon recht albern. Besonders bei den letzten, wo ich echt sicher war, dass er rausgewählt werden würde. Weil solche Wischiwaschiaussagen kann ich auch machen. :roll:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Fresh » Mi 16.Jan.2008 16:31

Habs mir gar nicht erst nochmal angeschauen! Und wenn ich hoere, was Drake da so erzaehlt, dann war das wohl die richtige Entscheidung. Und da war wirklich jemand, der anhand von "was-bin-ich-Fragen" Gegenstaende erraten hat? Einfach unglaublich ... dass es so jemand unter die "besten 10" geschafft hat. Vermutlich haben sich insgesamt nur 8 Bekloppte fuer die Sendung gemeldet und aus Mangel wurden schliesslich noch zwei Redakteure rekrutiert. Ihr koennt doch bestimmt irgendwas...
Fresh
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Wopper » Mi 16.Jan.2008 16:53

Was hat denn der Rabenmann vorgebracht?
Wopper
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 17.Jan.2008 23:07

Was denkt ihr denn, wie das mit den Büchern gemacht wurde?

Das mit den Frauen war aber echt ein billiger Trick. Ich finds allein schon unfair, dass der Typ versucht, durch eine sexy Show Anrufe zu sichern. Der konnte doch locker die richtige Karte rausfischen, als Oliver Welke nämlich die Karte rausziehen wollte, meinte der Typ, er dürfe nur tippen. Tja, wieso wohl. Kurzer Trick mit der Hand, abgelenkt durch 100 sexy Frauen. Echt großartig.
LittleMissCabyCane
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Odetta » Fr 18.Jan.2008 08:00

Anscheinend hab ich bei der letzten Folge nicht viel verpasst.
Aber hat schon jemand "Chriss Angel - Mindfreak" auf MTV gesehen? Wirklich schräg! Zaubertricks kommen wohl wieder in Mode.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Dark Side of the Moon » Fr 18.Jan.2008 09:34

Hier noch ein paar Links zum Thema :

So funktioniert der Trick mit dem Rabe
http://de.youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8

So funktioniert der Trick mit der Berührungsübertragung
http://de.youtube.com/watch?v=msmSSX...eature=related

Das passiert wenn Geller seine Tricks nicht entsprechend vorbereiten kann
http://de.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw

Hier erklärt ein Bühnenmagier die Tricks von Uri Geller
http://de.youtube.com/watch?v=zBEbfi...eature=related
Dark Side of the Moon
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Leila2002 » Mo 21.Jan.2008 16:29

Leila2002
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon *Jo* » Mi 23.Jan.2008 01:01

Mit David Copperfield assoziiere ich folgendes: Witz, Charme, Charisma, Magie. Bei ihm fasziniert mich einfach alles - die Aura des Menschen als auch der fesselnde Zauber seiner Shows.

Der Sendung "The Next Uri Geller" fehlt der Charme. Die Mentalisten, die plötzlich alle aus dem Nichts kamen haben null Charisma und außerdem spür ich den Geist der Magie nicht, der mich bei Copperfield immer fasziniert. Und bei ihm hat's mich auch sehr geärgert, zu wissen, dass da jemand umherläuft und all das, womit er die Zuschauer begeistert, zerstört, indem dieser jemand all die Illusionen und Tricks enträtselt. und aufdeckt. :x

Witzig? Nö. Nicht einmal das. Wen wunderts auch? Bei den platten Witzen - oder wie war das doch gleich bei diesem "Ich gebe der Mona Lisa das Lächeln zurück (AMEN!)" Puzzlespielchen? "Dieses Puzzle dauert lange" Sehr lange! Auf der Packung steht 12 bis 90 Jahre!" *gääähn* und wie sicher sich doch dieser Typ (Wiewarnochseinname?) obwohl es doch um WEIBLICHE Intuition gehen sollte. *Hust* Ebenso platt und keineswegs witzig war das einstudierte "Gestern wars die mit den großen Ohren. Die ist gerade verliebt!" von "Ich-ahne-die-Gefahr"-wiehießsienochgleich? Valerie? - Ähm - egal :mrgreen: - als es darum ging, welche Kassiererin im Supermarkt ihre Kunden schneller durchlasse - und sie - Valerie - hießsieso? das vorher schon ahne. Saudoof. Saupeinlich. Hat jemand darüber gelacht? Ich jedenfalls nicht. *gähn* Und dann das Spektakel mit den Revolvern. (Roland hätt' sich totgelacht :mrgreen: ) Aye - naja ... Als auch noch die Warnung eingeblendet wurde: "Bitte auf keinen Fall nachmachen!" konnt ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, mir juckte es so in den Fingern, aber ich rührte meinen geladenen Revolver, der griffbereit neben mir lag nicht an - :mrgreen:

Mich interessieren sämtliche Themen rund um Übersinnliches - Geister, Präkognition, Levitation, Telepathie, Telekines etc. - schon seit langem und glaube auch an gewisse Dinge. Ich weiß aber auch, wieviel es ausmacht, den Zuschauern eine Illusion zu suggerieren, die perfekt ist, die atemlos vor Spannung und Begeisterung macht und nicht gelangweilt und müde.
Nicht einmal "Rabenvater" Vincent Raven (hier ist Name Programm *g*) hat mich in der ersten Sendung überzeugen können. Klar, er mag zwar aussehen wollen wie Vincent das Biest (aus "Beauty and the Beast") mit seinem löwenmäßig bissigem Blick die Leute beeindrucken - oder doch eher einschüchtern? - aber übersinnlich? Mystisch? Magisch? Nö!

Hier liegt der Fokus im Entertainment, als darauf, die Zuschauer gekonnt in seinen Bann zu ziehen - der Unterhaltungsfaktor ist in meinen Augen jedoch recht gering. Solche Shows sollen verzaubern und nicht die Belustigung und Skepsis schüren - naja, also ich zappte schnell zu Dr. House - den fand ich dann doch ein wenig bezaubernder. :mrgreen:
Allerdings - schön, dass ich nun in meinem Glauben, ebenfalls mediale Fähigkeiten zu haben, bestätigt wurde - wusste ich doch auch schon sooo oft, wer da am Telefon ist, noch bevor ich den Hörer abnahm und - auch ich hatte schon ein paarmal ein Lied im Kopf, das - Oh Wunder! - kurz darauf im Radio lief. Ach ja! Ich kann auch meinen Drehstuhl von A nach B bewegen, wenn ich meine Händchen auf dessen Sitz lege. Juhuu- aye - ich KAAANNS! :D :star:

Tja - Skepsis, gesunder Menschenverstand - das sollte bei allem Interesse an Übersinnlichem und Mystischem bewahrt werden, dennoch finde ich auch, darf - nein - soll!es ruhig ein paar Wunder geben, die die Menschen efreuen und faszinieren, für ein paar Momente aus der traurigen Realität herausholen - sie einfach an etwas Schönes glauben lassen, aber mir machts nicht einmal Spaß, diese Sendung mit dem berühmten Löffelverbieger - (Wie hat der das nur gemacht? :mrgreen: ) anzusehen. Magisch war einzig und allein die Langeweile. *gääähn*

In diesem Sinne - wünsch ich Euch allen eine bezaubernde Nacht mit wundersamen Träumen :star: :nice:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 23.Jan.2008 11:04

Am Besten fand ich noch, bei dem Revolvertrick das die Alte (die "Prominente", wo ich keinen Plan hatte wer das war) den geladenen Revolver sehr sichtbar in die falsche Richtung zurückgelegt hat. Alle Revolvergriffe zeigten nach links, nur ihrer zeigte nach rechts. Voll dumm...... naja wie der Rest der Show halt.
Ich stimme Jo da auch voll und ganz zu, die Witze die dieser Mona Lisa Kerl da andauernd rausgehauen hat, sind ja wohl noch älter als das Bild..... und diese Frau mit den "übersinnlichen" Kräften hat sich auch nur peinlich gemacht finde ich mit ihren vorherigen Aussagen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Baschi » Mi 23.Jan.2008 16:14

ich hatte vor 1 Wochen ich glaub war im Stern, ein Artikel über die Show gelesen. Dort sprach der Autor unter anderem von dem "Knebelvertrag" für die Kandidaten von der Produktionsfirma aus. Das sie z.b. sich selbst als Mentalisten mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgeben müssen etc. Gute Kandidaten haben deswegen dann auch abgesagt, naja den kläglichen Rest sehen wir ja hier.
Und das ganze ist für mich irgendwie eine Lach- und Langeweilnummer als eine Unterhaltungssendung, wo man am Ende richtig fastziniert ist.







edit, der besagte link: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Th ... tml?nv=rss
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 23.Jan.2008 18:53

@dark side of the moon
tausend Dank für die Links!
Also ich dachte mir ja schon dass es Tricks sind, aber so dermaßen billige?? Ich hab die Sendung gestern nicht gesehen und werde es auf keinen Fall weiter anschauen, ich rege mich nur noch auf :schuettel:
LittleMissCabyCane
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Odetta » Do 24.Jan.2008 08:21

Hab ich mich verhört, oder fragte die Rothaarige mittendrin: "Magst du Zitroneneis?"
Hääh?! :mrgreen:
Ich werds auch nicht weiter sehen, wurde einfach zu billig und zu langweilig. Vielleicht war es Uri Geller ein bisschen zu still um seine Person geworden, und er brauchte wieder mal Aufmerksamkeit/Geld. Und dann wird schnell eine lächerliche Show aus dem Boden gestampft.
Aber wer sich für Illusionen interessiert, empfehle ich heute 21:00 auf MTV zu schalten.
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Jaynes » Do 24.Jan.2008 09:06

Sehr amüsant fand ich die Reaktion der beiden, als Uri Geller fragte: "Are you ready?"
Die Frau: "Ja!"
Der Mann: "Nein!"
Uri: *wirklichdummausderWäscheguck* "Stage is yours"
Zum Brüllen, man hab ich gelacht!!!
Und dann dieser total gefakte Schuss auf die Glasscheibe, das Glas ist an allen Stellen gleichzeitig gesplittert und überhaupt gar nix blieb übrig, das wäre nicht mal bei einer echten Waffe so gewesen.
Richtig spannend wurde es dann am nächsten Tag bei taff (Yeehaw, das absolut geilste urst übelste Bullewar Magazien).
Da hat die Rote voll gelästert, von wegen jetzt gibts keine spannenden, lebensgefährlichen Nummern mehr, weil die alle rausgewählt wurden. Da sagte sie, dass die Show ja nicht mehr spannend sei. Mit sooo nem fiesen Grinsen im Gesicht.^^
Also echt, das wird immer lustiger. Ich wette, wenn die Show vorbei ist, kommt Pro Sieben gleich mit den Fakes um die Ecke von wegen, Uri Geller, der größter Scharlatan der Welt. Dann kommen gleich wieder die lustigen NPD-Männer und weisen freundlich daraufhin, dass er ein Jude sei und ihr gutes Besteck von Krupp kaputtmacht, eine Löffelmassenvernichtung sozusagen. Die wird Uri aber nicht leugnen. Dann ist das Geschrei wieder groß.
Das wird ein Nachspiel haben...
Jaynes
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon *Jo* » Do 24.Jan.2008 16:26

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 29.Jan.2008 11:34

Ja Ja heut ist es wieder soweit, heute will der Herr Uri Geller^^ ja allen das rauchen abgewöhnen. Das wird wieder ein mist, ich wette er sag Achat... und alle hören auf zu rauchen LOL
AndreLinoge112
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron