The Next Uri Geller

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 29.Jan.2008 11:34

Ja Ja heut ist es wieder soweit, heute will der Herr Uri Geller^^ ja allen das rauchen abgewöhnen. Das wird wieder ein mist, ich wette er sag Achat... und alle hören auf zu rauchen LOL
AndreLinoge112
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon susa » Di 29.Jan.2008 16:04

Verdammt,ich hab heut Abendprobe und jetzt macht der Mann endlich mal was nützliches statt immer nur Uhren zu reparieren oder Tische flitzen lasssen- dabei würd ich doch so gern zum Rauchen aufhören. :mrgreen:


Ja, ja, der Uri, der hats schon drauf*räusper*.
susa
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Wopper » Di 29.Jan.2008 20:21

Er fordert gerade die Kinder auf, die Sendung zu gucken, es geht ihm ja so sehr ums Wohl der Kinder, blablabla
Schon misteriös, wie sie um Zuschauerzahlen betteln...
Wopper
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Nimrod » Di 29.Jan.2008 23:59

Wieso, wer macht das denn nicht?
Nimrod
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 30.Jan.2008 09:29

also so ein rotz, die haben ja gestern fast alle das gleiche gemacht, wussten alle vorher schon was passiert, was für eine abwechslung. Wer hat aufgehört zu rauchen?^^. Also das hatte ja gar nix mit übernatürlichen Kräften zu tuen, das war nur ein abschreckendes bsp. was vllt manche motiviert aufzuhören, totaler quatsch.
AndreLinoge112
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Cuthbert Allgood » Sa 02.Feb.2008 19:00

Ich halt ja generell nich viel von mentalisten oder "superman" wie sich uri geller fast beschreibt. Er arbeitete für das fbi in besonders misteriösen fällen, kann gedanken lese, hat telekinetische kräfte, bringt uhren wieder zum ticken usw... Die Sendung jedoch ist ganz witzig und ich sehne mich schon fast nach der ersten switch reloaded folge, in der bernard höecker uri geller spielt^^

achad shteim schalosch
Cuthbert Allgood
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Oceanborn » So 03.Feb.2008 17:56

Oceanborn
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Cuthbert Allgood » Sa 09.Feb.2008 16:39

nächste woche schweben wir alle schon mitbekommen? :D
Cuthbert Allgood
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 05.Mär.2008 11:07

Also das Vincent Raven jetzt bester Mentalist der Welt ist, das ist einfach nur *GÄHN*.
Der mit abstand beste Auftritt war von Morta Della :-) einfach geil der Pocher.
AndreLinoge112
 

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 05.Mär.2008 12:47

Ich hatte das nur nebenbei laufen, weil ich irgendwie den Fernseher laufen lassen wollte. Also langatmig war das ja schon, war zwar wenns aufgelöst wurde durchaus spannend, aber im großen und ganzen... und der Pocher, naja insgesamt wars lustig, aber da hat er einiges bei Raab geklaut, als dieser Raven nachgemacht hat.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: The Next Uri Geller

Beitragvon darkpet666 » Mi 05.Mär.2008 13:47

Ich schaue die Sendung im Grunde nicht, aber meine freundin tuts, weil Dienstags sowieso nichts besseres läuft, und ich bekomm da so einiges mit.
Eine Sache hat meine Freundin gewundert: Vincent Raven, der König der Bumhugs, stellt seinen "Pokal" am Ende der Show letzte Woche ab und verschwindet? Erst freut er sich kein wenig und dann lässt er das Ding auch noch stehen :lol:

Bei Welt der Wunder wurde auch gezeigt wie die kleinen tricks gemacht werden und bei den großen (hab so gut wie alle nebenbei mitbekommen) kann man sich das denken, aber die Damen und Herren, die da tatsächlich etwas übernatürliches sehen, müssten mal einen Blick in wissenschaftliche Bücher werfen.

Wer "The Prestige" gesehen hat, weiß, dass es auch Illusionisten gibt, die das mit ehrlicher Hingabe machen (vielleicht nicht so extrem wie im Film). Einige von denen sind in dem Sinne beeindruckend, dass sie die Menge sprachlos machen können. Wenn ich sehe wie die Herren und die Dame wie gestern ihre Tricks vorführen muss ich nur schmunzeln.

Was mich allerdings etwas erstaunt hat, war der Uhrentrick, bis ich gesehen hab wie das funktioniert:
darkpet666
 

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste