Der Goldene Kompass

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Der Goldene Kompass

Beitragvon Linoge » Di 18.Dez.2007 08:13

Habe den Film am Wochenende gesehen. Kann nicht behaupten, dass er mir grossartig gefallen hat, allerdings hatte ich bei einigen Szenen den Eindruck, die hätten auch gut aus dem Dark-Tower-Zyklus sein können.

[spoiler] Z. B. hat mich das Gebäude, aus dem die Kinder befreit wurden, stark an die Umgebung des Dogans erinnert, den Jack in der Calla aufgesucht hatte. [/spoiler]
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Drake » Mi 19.Dez.2007 08:31

Hat mich auch nicht umgehauen der Film, war halt (leider mal wieder) ein gutes Buch was dann auf Hollywood Niveau gebracht wurde. Das war dann von den Bildern her schön azusehen, aber es fehlte einfach was.

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wirkliche Spannung aufgebaut wurde, immer wenn es brenzlig wurde, kam einfach von irgendwoher Hilfe wie bestellt.

Am meisten enttäuscht hat mich allerdings die Endschlacht, das war ja ein Witz.
Drake
 

Beitragvon Leila2002 » So 23.Dez.2007 19:09

Leila2002
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron