Haunted Hill I und II

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Haunted Hill I und II

Beitragvon AQ2 » Mi 12.Dez.2007 15:40

Hi,

Denke das jeder den ersten Teil Haunted Hill - Evil Loves to Party kennen wird. Aber wusstet ihr das es dazu einen zweiten Teil gibt. Ich wusste es bis gestern gar nicht. Bin zufällig darauf gestoßen. Der Titel des zweiten Teiles lautet Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.

Muss sagen das beide Teile es echt in sich haben. Der erste Teil ist ab 16 und echt heftig der zweite ist ab 18, und geht genau so klasse ab.

Kennt wer von euch vielleicht den zweiten Teil, wenn nicht ausleihen und anschauen. Habe es echt nicht berreuht.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 15.Dez.2007 18:24

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon AQ2 » Di 18.Dez.2007 20:41

Ja der Film ist echt nicht schlecht aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Mir gefallen solche Filme immer wieder. Nur schade das ich den ersten Teil im Kino nicht gesehen habe. Aber naja alles kann man im Leben nicht haben. Gut das es da DVD und VHS und so gibt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 20.Dez.2007 13:59

LittleMissCabyCane
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron