Supernatural

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Supernatural

Beitragvon *Jo* » Mi 05.Dez.2007 21:26

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Beitragvon böser Wolf » Mi 05.Dez.2007 22:00

böser Wolf
 

Beitragvon Nimrod » Mi 05.Dez.2007 22:56

Nimrod
 

Beitragvon Odetta » Do 06.Dez.2007 07:53

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Marv » Do 06.Dez.2007 19:45

Auch ich habe mir von der Serie so einiges erwartet.
Allerdings konnte mich bis jetzt noch keine Folge so 100%ig vom Hocker kloppen.
Die Geschichten hat man mittlerweile in fast jedem Horrorfilm schon mal gesehen, die Spannung fehlt, die Hauptpersonen sind mir zu teenymäßig ... kurzum eine ziemlich durchschnittliche Serie.
Vielleicht wirds ja noch, aber an die X-Akten kommt eh keine Mysterieserie ran ... :lol2:
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Odetta » Fr 07.Dez.2007 08:56

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Di 14.Okt.2008 09:23

*Räusper*

gibt's noch immer niemanden außer mir, der sich diese Serie gern ansieht?
Hab ja echt lange darauf warten müssen, Dean und Sam wieder zu sehen; und nun in Staffel zwei fällt mir bereits jetzt auf, dass sich die Fälle vielleicht an Spannung nicht mehr steigern mögen, jedoch finde ich die Geschichte um die beiden Brüder immer interessanter, sehr emotional; gerade jetzt nachdem ihr Vater verstorben ist.
In der ersten Staffel wurden die Charaktere der beiden längst nicht so intensiv dargestellt wie jetzt, bauten die Folgen nicht so aufeinander auf. Mir gefällt es, wie es jetzt läuft. Ich find's gut zu sehen, wie Sam und Dean sich entwickeln und eine bisherige Entwicklung beider ist unverkennbar; so zeigt Dean öfter mal, was eigentlich in ihm vorgeht, auch, wenn er nach wie vor seine Gefühle hinter coolen Sprüchen verbirgt (und ja, so manches mal muss ich über das, was er so raushaut echt laut lachen! :lach wie gestern z.B. als er zu dem auf dem Stuhl gefesselten Vampirtöter sagt: "Hat mich gefreut, Dich getroffen zu haben" und ihm dann einen Kinnhaken verpasst, dass dieser Typ samt Stuhl umkippt - soviel zu getroffen :mrgreen: und Sam - mein Gott - was ist der Bursche attraktiv geworden :!: :nice: :herz: - wird zusehends reifer und hat längst nicht mehr dieses Image eines verwöhnten, unschuldigen, ängstlichen kleinen Jungen. Stattdessen zeigt er seinem älteren Bruder gerne mal, wo es langgeht.
Für mich steht all dies momentan im Vordergrund und macht die Aufgaben, denen sie sich stellen müssen, eher zweitrangig. Ich hab schon in der ersten Staffel irgendwie einen gewissen Bezug zu beiden entwickelt, mag sie total gerne, beobachte sie voller Interesse und kann mir sogar vorstellen, mir die DVD's zu holen.
Erstmal verfolge ich weiterhin die Serie und hab noch vor, mir die Bücher zu kaufen.

Bild Was die für nen Blick drauf haben ....hhhrrr :casanova: :love:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon Joker » Di 14.Okt.2008 10:52

Die is ganz ok aber mir erlich gesagt etwas zu banal.
WIe einer der Vorredner schon sagte is das Konzept mit der Spannung und dem immer sehr schnell gemachten Ende nichw irklich mein Fall.

Akte X is einfach nur geil aber da sind die Folgen auch länger und es geht auch nich so um sprecialeffekte(Aussehen der Monster etc.) eher um gerade die Spannung.

Ich fand ja "special unit 2" einfach nur DER BRINGER! :mrgreen:

Und Jo:
Die beiden sehen irgendwie komisch aus ^^ Der vordere is echt schlimm...aber der hintere...naja mein gott wers mag xD :P:P
Joker
 

Re: Supernatural

Beitragvon AQ2 » Di 14.Okt.2008 15:36

Finde die Serie schon ok. Aber könnte mehr Spannung drinnen sein. Ich nehme mir die Folgen immer auf und schaue sie wenn ich Zeit habe sie an. Und der Vordere von dem Bild hat in dem Film House of Wax mit Paris Hilton mitgewirkt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Di 14.Okt.2008 17:16

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon ShadowMan » Di 14.Okt.2008 20:27

Also so schlecht ist die Serie auch wieder nicht und man kann schon froh sein, dass Pro7 überhaupt mal eine Serie weiterspielt.
Anscheinend läuft sie in den USA auch gut, sonst würde es ja keinen weiteren Staffeln geben, da sind die Amis bekanntlich immer recht schnell im kappen. In den USA sind sie schon bei Staffel 4.
Die einzelnen Teile sind recht kurzweilig, schnell gesehen und mittlerweile gibt es ja auch nicht immer ein HappyEnd wie in der ersten Staffel. Die Jungs müssen auch mal leiden.

Wer mir ein wenig gegen den Strich geht ist der Charakter Sam Winchester alias Jared Padalecki, ich mochte ihn schon bei den Gilmore Girls nicht. Er hat so eine rotzige, hochnäsige Art (seine deutsche Synchronstimme verbessert das auch nicht gerade), mir gefiel sein Gegenspieler Milo Ventimiglia bei Gilmore Girls, der ja bei Heros mitmacht, entschieden besser.
Jensen Ackles aka Dean Winchester ist mir dagegen schon bei Dark Angel positiv aufgefallen, er hat so eine lässige Art, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Bevor wieder irgend jemand Einspruch ruft sei noch erwähnt, dass die Geschmäcker halt immer unterschiedlich sind. :wink:

Als Abschluss sei noch erwähnt, dass die zur Zeit besten Serien meiner Meinung nach eh Heros und Dexter sind, aber auch hier gilt vorheriger Satz. :mrgreen:

Hier eine recht gute Serieninfoseite:
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Mi 15.Okt.2008 10:46

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Di 21.Okt.2008 18:28

Und das Neueste von unseren Winchester-Brüdern:
Dean:"Da wurde ein Mädchen von einer bösen Sekte entführt."
Sam: "Ach ja?" Wer?"
Dean: "Katie Holmes!"

:mrgreen:

Auch diesmal hielt sich die Spannung in Grenzen, wobei doch deutlich wird, dass die Folgen irgendwie mehr an Tiefe gewinnen, wenn ich da an die erste Staffel zurückdenke; und es wird verstärkt Wert auf Emotionen gelegt, wie das Ende der zweiten Folge zeigte und neugierig auf den weiteren Verlauf macht.
Óhne großes Gelaber: Alles in Allem recht passable Unterhaltung, die mir gestern abend geboten wurde.
Bis zum nächsten Mal, Ihr beiden :sweet
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Di 16.Dez.2008 00:41

Hm. Hmm. Ich führe dann mal meine einseitige Diskussion hier weiter. Hm. Hmm. :mrgreen:

Nachdem ich in den vergangenen zwei Wochen beinahe befürchtet hatte, dass die Serie zu einer Pseudo-Comedy verkommt, war ich heute doch wieder sehr angetan. Die beiden Episoden hoben sich inhaltlich mal etwas von den üblichen ab, auch, wenn in der ersten noch immer der "Da is'n wütender Geist, den wir verbrennen müssen"-Faktor im Gange war, war doch die Situation in der die beiden (vorläufig-Knast)Brüder steckten mal etwas willkommen Ungewohntes und auf sowas, was in der zweiten heutigen Folge gezeigt wurde, hab ich direkt mal gewartet. Endlich wurden mal die "Was-wäre-wenn (alles ganz anders gekommen wäre)?"-Fragen auf den Tisch gepackt und sehr stimmig angegangen. Hat mich selber sogar recht nachdenklich gemacht; wie oft schon hab ich mir gewünscht, vieles wäre anders gelaufen, wäre nicht passiert? Aber, was diesen Djinn angeht ...hmm, denke ich, sollte man sich seine Wünsche tatsächlich gut überlegen, sie könnten in Erfüllung gehen :nice:
Schade, dass sich die zweite Staffel der Serie allmählich dem Ende neigt. Wirklich schade. -.- Hm. Hmm.
Gelobt seist Du, oh DVD-Player :D
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon AQ2 » Di 16.Dez.2008 10:14

Habe die Folgen von gestern noch nicht angeschaut. Aber in den Folgen "Herz" wo es um den Werwolf ging da hat Dean gesagt das ist unser Cujo und musste echt an King denken, und in der Folge "Hollywood Babylon" kam auch das auf dem Filmset Creepshow gedreht wurde. Oh man finde so was toll.

Aber schade das die Serie sich dem Ende mal wieder neigt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste