Supernatural

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Di 16.Dez.2008 16:37

*lach* ja, das mit Cujo ist mir auch nicht entgangen. Das ist eben unser Dean. :D
Ebenso tauchte der geheimnisvolle Name Croatoan auf, uns Kingfans aus dem Sturm des Jahrhunderts bekannt.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Supernatural

Beitragvon ShadowMan » Di 16.Dez.2008 22:33

Lustig war auch letzte Woche, als die beiden in einem Hollywood-Studio ermittelten, der Hinweis auf das Set von Gilmore-Girls, Sam schaute da ziemlich kurz etwas gehetzt auf. :lach
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Supernatural

Beitragvon *Jo* » Mi 17.Dez.2008 17:39

Hmm. Das muss eine von den Folgen gewesen sein, bei denen ich nicht ganz anwesend war. Diese Werwolfgeschichte fand ich so unglaublich doof und dann hab ich die Kiste kurzerhand ausgeschalten.
Ach ja, zu Kingverweisen sei noch gesagt, dass unser werter Herr Dean auch mal von "Jacky" sprach, womit er eindeutig Nicholson in Shining meinte. :lach
Bin gespannt, was uns beim Finale so erwartet. Ob sie diesen beknackten Dämon, dem sie seit Beginn der Serie nachjagen, nun endlich ma kriegen? Allmählich nervt nämlich dieser Hintergrund. :roll:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron