Hitman

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Hitman

Beitragvon Coffinhunter » Do 22.Nov.2007 20:52

Anscheinend hat man zum Videospiel nun auch einen Film gedreht. Ich mochte die Spiele eigentlich immer ganz gern.

Vom Film erwart ich mir mal lieber nicht zu viel und vorallem nicht das, was der verspricht.

Trozdem lasse ich mich gern überraschen...

Edit: EIgentlich meinte ich Trailer


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 23.Nov.2007 10:37

Ja, das Spiel wurde nun schließlich auch verfilmt und ich bezweifle auch, dass daraus ein guter Film geworden ist. Wird wohl eher ein 08/15 Ballerstreifen werden. Also freuen tu ich mich nicht auf den Streifen, obwohl ich die Spiele gern gespielt habe.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Apfel » Di 18.Dez.2007 17:57

Apfel
 

Re: Hitman

Beitragvon Coffinhunter » Mi 09.Jan.2008 12:59

Würde mich auch interessieren, wie jemand von Euch den Film fand.
Bin bisher noch net ins Kino gekommen und bin auch net sicher, ob ich mein Geld für den Streifen ausgeben soll.

Jaja, steinigt mich aber ich brauch Versuchskaninchen.

Gruss,
Coffee


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hitman

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 09.Jan.2008 13:03

Ich war letzte Woche in dem Film.
Allerdings ohne das Wissen, das ein Videospiel dazu existiert.
Also mir hat er gefallen. Kann ihn eigentlich nur empfehlen (am besten jetzt nur an die, die das Spiel nicht kennen :D )
Beverly-Marsh
 

Re: Hitman

Beitragvon Char » Mi 09.Jan.2008 18:06

Ist ein ganz netter Thriller mit teilweise überraschendem Ende. Als Fan der Spielereihe muss ich sagen, ist er neben Silent Hill die bisher beste Spiel-zu-Film-Umsetzung.
Char
 

Re: Hitman

Beitragvon Coffinhunter » Di 15.Jan.2008 18:02

Hab ihn mir, unter anderem dank der Posts hier, gestern Abend angetan und bin ebenfalls nicht enttäuscht worden.
Vorallem wurde der Charakter "47"(meiner Meinung nach zwar ein wenig zu jung besetzt aber naja) wirklich gut dargestellt.
#47 kann und kennt eben einfach nichts anderes wirklich, als töten. Der Film steht den Spielen imho in nichts nach.
Das Ende ist so, wie es dann letztendlich eintritt wirklich nicht abzusehen.

Von 10 möglichen, würde der Film bei mir 7 Punkte bekommen.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hitman

Beitragvon Annie_! » Di 15.Jan.2008 23:38

Hab den Film gesehen (eh schon vor ein paar Wochen) und das Spiel auch öfter mal gespielt (obwohl ichs nicht besonders gut kann :? :P ) uuuuuuund:
Der Film war eigentlich ganz spannend, nur das mit der Frau fand ich doof. Das passt doch gar nicht. :? Und irgendwie hat die mich auch genervt, soweit ich mich erinner. :P Naja, aber anschaun kann man sich den Film ruhig schon mal. 8)
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Hitman

Beitragvon andreasport » Mo 04.Feb.2008 10:34

andreasport
 

Re: Hitman

Beitragvon DePfaelzer » So 10.Aug.2008 09:58

habe den film gestern im anschluss von shoot 'em up gesehen und war ebenfalls nicht enttäuscht.
schöner actionthriller mit reichlich ballerei aber auch einer story :wink:
kann den film echt weiterempfehlen :!:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste