Seed

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Wopper » Mo 12.Nov.2007 01:47

Wopper
 

Beitragvon Maik » Mo 12.Nov.2007 08:57

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon jeremy » Mo 12.Nov.2007 10:29

jeremy
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 12.Nov.2007 11:23

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Mo 12.Nov.2007 12:45

Kaliostro
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 12.Nov.2007 15:51

Ich find den Typen und seine gesamte Filmemacherei sowieso auch dämlich, ich erinnere nur an "Postal", wo eine Katze als Schalldämpfer benutzt wurde... Es gab ja etliche, die schon die Grenze des guten Geschmacks überschritten haben, aber Boll überschreitet selbst die Grenze des schlechten Geschmacks.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 12.Nov.2007 17:38

Nun ja, das mit der Katze hat er sich ja nicht ausgedacht, das stammt aus dem gleichnamigen Videospiel, was auch nicht gerade super ist. Boll hat sich ja darauf spezialisiert Videospiele zu verhunzen und das hat er in dem Fall auch getan.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Nimrod » Mo 12.Nov.2007 18:20

In dem Fall hat er das Spiel aber nicht verhunzt, sondern eher verharmlost. Mich wundert bloß, dass niemand angepinkelt wurde. Aber das hat er dann ja mit den Goldzähnen wieder wettgemacht :nonono2:
Nimrod
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 15.Nov.2007 20:00

Hier ist der Trailer vom neusten "Werk" von Boll:

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kaliostro » Fr 16.Nov.2007 14:02

Hauptsache blutig, was? ^^
Kaliostro
 

Re: Seed

Beitragvon Kaliostro » Mo 14.Jan.2008 16:07

So. Und jetzt erklärt mir mal bitte wie diese Knalltüte von Boll an Darsteller wie Jason Statham, Ray Liotta, Ron Perlman, Burt Reynolds, Matthew Lillard, Kristanna Loken, Brian J. White, etc. etc. kommt?

Wirklich UNFASSBAR!
Kaliostro
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron