Lissy und der wilde Kaiser

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Die schwarze 13 » So 04.Nov.2007 10:47

Ich hatte ja so viele Bedenken, wird es mich stören, dass es eine Animation ist, werd ich genauso enttäuscht sein wie nach Traumschiff Surprise, weil der Plot nicht durchdacht ist...Naja, meine Freundin hat mich zu dem Film überredet und ich bin begeistert. Ne herrlich kitschige Liebesgeschichte, ein Schneemonster mit schlechten Manieren und viele schöne Gags. Ein echt empfehlenswerter Film aus meiner Sicht.
Die schwarze 13
 

Beitragvon Wiens No1 » So 04.Nov.2007 12:52

Ich hab im bereits gesehen und find in einfach nur Schwach.
Wiens No1
 

Beitragvon Kaliostro » So 04.Nov.2007 14:40

Ich hab' mir geschworen diesen Film niemals anzuschauen. Allein der Gedanke eine an sich lustige Bully-Parodie mit CGI zu verwirklichen... :kotz:
Kaliostro
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 04.Nov.2007 22:01

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 05.Nov.2007 05:58

Die schwarze 13
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 07.Nov.2007 07:32

das Teufelchen
 

Beitragvon Nimrod » Mi 07.Nov.2007 19:51

Nimrod
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 08.Nov.2007 06:44

Na, die findens wahrscheinlich einen "netten" Film, aber auch nicht mehr - so wie ich.
Muss vielleicht nicht unbedingt im Kino sein, sondern langt auch auf DVD.

(Wenn du natürlich so wie ich einen Freund hast, der absoluter Bully-Fan ist, über jeden noch so schwachen Grampf herzhaft lachen kann und schon zur Anfangszene das halbe Kino vor Lachen zusammenbrüllt ... ja, dann MUSS man ihn im Kino ansehen ...) :ohhh:
das Teufelchen
 

Beitragvon Meat » Do 08.Nov.2007 19:40

Die echten Sissy-Filme sind in ihrer kitschigen Naivität weitaus lustiger als diese animierte Blödelterrine.
Wie es den Machern gelingt so einen Müll an zahlendes Publikum zu verkaufen ist mir ein Rätsel.
Meat
 

Beitragvon Zar » Fr 09.Nov.2007 00:43

Zar
 

Beitragvon Drake » Fr 09.Nov.2007 01:19

Drake
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 09.Nov.2007 21:25

theMoellermann
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 13.Nov.2007 17:25

der Bayern-Depp????
Na hör mal, Kleiner, des is der Ignaz und da Schweiga! (I hob no wos oufm Herd steh.) Ich glaub, des is der einzige Hollerdauer über den auch Oberbayern lachen können :megacool:
das Teufelchen
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste