Ratatouille

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Ratatouille

Beitragvon Bonkers » So 14.Okt.2007 18:22

Der neue PIXAR Film um eine kochende Ratte.

Ein sehr schöner kurzweiliger Film. Toll animiert. Wobei bei den Ratten - um die es ja hauptsächlich geht - mehr aufwand betrieben wurde als bei den menschlichen Charakteren.

Von der Story her mal was völlig anderes.
Bonkers
 

Beitragvon Kangaroo » Mo 15.Okt.2007 13:23

Kangaroo
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 15.Okt.2007 21:44

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Drake » Di 16.Okt.2007 07:19

Drake
 

Beitragvon medizyner85 » So 21.Okt.2007 19:11

Also komm grad aus dem Kino und find den Film eher durchschnittlich. Lustig schon und die Story war auch gut aber nix weltbewegend neues. De Alienfilm war wirklich klasse und auch einige Szenen ham einen sich fast vom Stuhl lachen lassen.

Fazit: Schön kurzweiliger Zeitvertreib.

lg med
medizyner85
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 21.Okt.2007 22:04

Nix Neues stimmt schon, aber was kann nach all den Disney-Filmen schon noch Neues kommen?? Ich fand ihn einfach nur gut im Vergleich zu Robots, Große Haie kleine Fische, Tierisch wild, Cars, Himmel und Huhn und allem anderen, was seit Findet Nemo im Kino war. Meiner Meinung nach ging es nach Nemo stark bergab (wobei ich Die Unglaublichen, Ab durch die Hecke, Madagascar und Jagdfieber auch noch gut fand, aber der Rest...ähm ja). Da war Ratatouille ein Lichtblick. Wieso?? Weil ich das Gefühl habe, dass Dreamworks/Pixar nur noch versuchen, Schenkelklopferanimationen zu machen. Da sich der Animationsfilm als festes Genre etabliert hat, konnte das aber nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann musste es eben mal einen Film geben, der eine "normale", halbwegs ernsthafte "Spielfilmhandlung" hat ohne jede Menge Klamauk und Lärm. Und das war eben Ratatouille.
LittleMissCabyCane
 

Re: Ratatouille

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 03.Mär.2008 01:34

Ich hab ihn mir am Freitag angesehen. Halte ihn sehr gelungen, vor allem von den Skylineaufnahmen von Paris war ich schwer beeindruckt. Also ich kann ihn nur jedem empfehlen.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste