Bones - Die Knochenjägerin

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Bones - Die Knochenjägerin

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 12.Okt.2007 05:16

Ich habe keinen Thread zu dieser genialen Serie entdeckt - hier ist nun einer.
Also ich verpasse keine Folge, die Charaktere um die Protagonistin Dr Brennan eine shceinbar gefühlskalte forensische Anthropologin sind einfach nur super durchdacht und die zu bearbeitenden Fälle immer sehr spannend. Am Anfang war es zwar gewöhnungsbedürftig den ehemaligen Angel-Darsteller David Boreanaz als FBI-Agenten zu sehen, aber das ist auch überwunden. Noch dazu sind die Gerätschaften mit denen das Team arbeitet faszinierend (auch wenn es hier fast schon zu Hollywoodlastig wird).

Was meint ihr zu dieser Serie?
Die schwarze 13
 

Beitragvon MercuryX » So 11.Nov.2007 00:10

Ich verpasse zwar hin und wieder ein Folge, aber wenn es sich einrichten läßt, dann schaue ich auch immer Bones. Das Team hat wirklich immer sehr interessante Fälle zu lösen. Besonders interessant finde ich Michaela Conlin in der Rolle der "Angela Montenegro". :lookaround:
MercuryX
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 16.Nov.2007 05:50

Gestern hat Zack zu Booth in etwa gemeint, er müsse so etwas wie eine boolische Suche machen. Jetzt frage ich mich, ob die Drehbuchautoren sich von King inspirieren haben lassen oder ob es doch irgendwie so einen Ausdruck in Amerika gibt. Leider hat Booth die Erklärung, die Zack liefern wollte abgelehnt. Was hab ich mich da geärgert.
Zuletzt geändert von Die schwarze 13 am Mo 19.Nov.2007 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die schwarze 13
 

Beitragvon MercuryX » Fr 16.Nov.2007 21:56

Das klingt ja interessant. Ich bin leider bei CSI eingeschlafen und erst irgendwann nach Bones wieder aufgewacht. :oops:
MercuryX
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 19.Nov.2007 19:22

Bones seh ich mir auch immer an wenn es sich einrichten lässt.
Auf jeden Fall eine der besseren "Crime-Serien".

Mir hat Zack jedoch als "Ausgabe einer Aushilfe bei einem Collegeradiosender" besser gefallen!

:laugh:
TeddyDuchamp
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Di 20.Nov.2007 06:57

Ja schon, irgendwie war er ein goldiger Freak :lol2:
Aber immerhin hat er sich nur äußerlich verändert, seine Persönlichkeit ist noch dieselbe.
Die schwarze 13
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Di 20.Nov.2007 16:49

Ja, die hat er zum Glück behalten.
Könnte mir vorstellen, dass er für Neueinsteiger in die Serie jetzt noch komischer wirkt als vorher, weil Aussehen und Persönlichkeit ja jetzt überhaupt nicht mehr zusammen passen.
TeddyDuchamp
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron