Die Legende von Beowulf

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die Legende von Beowulf

Beitragvon Nimrod » Mi 03.Okt.2007 17:49

Ich habe lange auf eine wirklich gute Verfilmung dieses Stoffes gewartet, da mich die, die ich bislang gesehen habe, nicht wirklich überzeugen konnten. Und nun kommt dieser Film.

Die realen Schauspieler werden digitalisiert und im Endeffekt ist etwas dabei rausgekommen, dass wie ein Computerspiel aussieht. So etwas wurde schon mal mit Tom Hanks gemacht, Weihnachtsexpress oder so ähnlich hieß der Film wohl.

Zwar ist dieser Streifen jetzt top "besetzt", aber irgendwie kann ich mich mit der Optik nicht anfreunden. Auch Grendel sieht irgendwie seltsam aus.

Hier ein Trailer:
Nimrod
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 03.Okt.2007 18:19

Kaliostro
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 10.Okt.2007 20:39

nun wie in sinCity waren auch in 300 sämmtlich hintergründe CG ... es ist nur ein logischer Schluss, das sie irgendwann alles in CG mache. Für mich ist es nur eine Abstraktion die evt. sehr gut funktionieren kann ... aber nicht muss.

( ich schau mir den Film auf jedenfall an ... CG ist eben mein großes Hobby ... die story geht mir am A... vorbei ... der Film kommt aus Hollywood, was soll man da schon erwarten :/ )
böser Wolf
 

Re: Die Legende von Beowulf

Beitragvon Kaliostro » Mo 25.Aug.2008 04:17

Also ich hab' mir den Film nun vorgestern angesehen und bin doch ziemlich enttäuscht. Zum einen konnte ich mit der Optik absolut nichts anfangen, zum anderen war auch der Spannungsbogen des Filmes absolut irgendwie nicht vorhanden! Die Musik war ok, und die Bildqualität der HD auch (die war wirklich spitzenklasse!) aber das war's dann auch schon...
Kaliostro
 

Re: Die Legende von Beowulf

Beitragvon böser Wolf » Mi 27.Aug.2008 14:53

ja der film ist schrott ... war auch ziemlich entäuscht. ( selbst die CG fand ich teilweisig grottig )
böser Wolf
 

Re: Die Legende von Beowulf

Beitragvon Wölfin » Fr 12.Sep.2008 22:12

Hab mir von dem Film auch sehr viel mehr versprochen. Ich konnte mich auch gar nicht wirklich auf den Film konzentrieren weil ich immer nach etwas nicht digitalisiertem gesucht habe :P Zu Ende anschauen konnt ich mir den Kram leider nicht, fand es wirklich zu schlecht gemacht, langweilig dazu, und hoffe das nicht noch mehr solcher Filme auf den Markt kommen :|
Wölfin
 


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron